Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Altdeutsche Schäferhündin

geschrieben von Bettina Lange(YCH) 
Altdeutsche Schäferhündin
14. Mai 2002 18:06


Ich habe eine Hündin von 6Monaten aus einer schlechten haltung geholt.Nun meine frage,sie will nicht im Haus schlafen.Kann ich Sie ohne weiteres draussen lassen oder ist das nicht gut für die Bindung?Ich habe sie seid 4tagen?Ich möchte keine fehler machen.hatte bisher einen dackel,der ist leider verstorben.Wer kann Tipps geben.

15. Mai 2002 07:14


Hallo,

geht sie überhaupt nicht ins Haus, oder schläft sie nur draußen? Vielleicht ist sie es einfach nicht gewöhnt. Unser Rüde kannte das Haus vom Vorbesitzer scheinbar auch nicht. Wir mussten ihn reintragen. Nun geht er uns gern drinnen besuchen, ist aber auch viel draußen. Wenn die Möglichkeit besteht, lass sie doch draußen schlafen, das Wetter ist gut und die Bindung kannst du auch am Tage aufbauen.