austrailian sheppard beiss auf einmal :: Hundeerziehung + Soziales

austrailian sheppard beiss auf einmal

von celica3(YCH) am 17. Mai 2002 10:29

Hallo!

Ein Aussie ist ein Hütehund soviel ich weiß.

Ich denke, dass er versucht die Menschen zu hüten. Im Forum haben schon öfter Leute mit Hütehunden davon berichtet, dass ihre Hunde versucht haben andere Hunde oder Menschen zu hüten. Also sie so wie Schafe zusammen zu treiben. Dabei zwicken die Hunde die Schafe auch mal öfter in die Beine. Ich denke das versuchen sie bei den Menschen auch. Natürlich weiß ich nicht, ob dass auf den Hund deiner Freundin zu trifft.

LG
Tina & Jamie




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aggressive Hündin

    Hallo Katrin, erstmal danke für deine ausführliche Antwort ;-)) Meine Hündin macht Fährte, UO, Schutz ...

  • milben

    Hallo Aiko, ist er auf alle Milben (leicht) allergisch? Wenn ja, musst du auch mit den blöden ...

  • Urteil: Kampfhund muß ausziehen !!!

    Hallo Angelika, Vorurteile muß Du wohl schon haben, ansonsten wäre Deine Frage überflüssig. Oder ...

  • Hundewurst von Wulff

    Hi Jana, : : stellst Du die Antwort, falls Du eine bekommst, dann auch ins Forum? Ich habe nämlich ...

  • Golden?

    Hallo Tina :Ich möchte auf jeden fall einen (Retriever), der nicht lahm ist. also mein traum: ...

  • bestehende Disku über K.--Hund

    :Hallo, :dieser Vergleich ist vielleicht nicht blöde, aber absolut falsch. :Denn es gibt eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren