Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

warum tut sie das

geschrieben von Janine(YCH) 
warum tut sie das
03. Juni 2002 07:22


So der zweite versuch der erste ist wohl falsch formoliert gewesen (sorry)
Also ich hab eine Hündin Sie ist nicht Unterwürfig aber während ihrer hitze wirft sie sich Ständig auf den boden vor jedem rüden warum tut sie das frag ich mich die rüden versuchen natürlich sie zu besteigen (was ich nicht zulassen würde) und sie schmeisst sich hin das ist ja ganz pracktich aber dennoch würde ich gerne wissen warum
villeicht klappt es ja diesmal tut mir leid wenn ich mich beim letzten mal missverständlich audgedrückt hab
gruß Janine

03. Juni 2002 07:27

Ah, jetzt verstanden :-))

Es wäre noch wichtig zu wissen wann genau sie das macht. Ich meine damit wie lange sie dann schon läufig ist und oder ob das nur in der Standhitze passiert. Am Anfang der Läufigkeit sollte sie eigentlich noch keinen Rüden an sich heran lassen!

Gruß,
Sascha

03. Juni 2002 07:36

: Also ich hab eine Hündin Sie ist nicht Unterwürfig aber während ihrer hitze wirft sie sich Ständig auf den boden vor jedem rüden warum tut sie das frag ich mich die rüden versuchen natürlich sie zu besteigen (was ich nicht zulassen würde) und sie schmeisst sich hin das ist ja ganz pracktich aber dennoch würde ich gerne wissen warum

ich könnte mir das so zusammenreimen: Auch meine Hündinnen haben normalerweise an Rüden keine besondere Freude. Sind sie aber läufig ändert das sich schon in den ersten Tagen, plötzlich sind die Rüden hochaktuell. Fahre ich dann zum Deckrüden und der optimale Decktermin ist noch nicht gekommen, wird wohl gespielt, Interesse ist da, aber beim Versuch die Hündin zu besteigen wirft sie sich auf den Rücken oder setzt sich auf ihr wertes Hinterteil. Für mich dann ganz klar, es ist noch zu früh zum Decken.

Zähl doch mal die Tage ganz genau vom ersten Tropfen Blut her, vielleicht erklärt sich dann so einiges.

Gruss
Yvonne


03. Juni 2002 07:34

: Ah, jetzt verstanden :-))
:
: Es wäre noch wichtig zu wissen wann genau sie das macht. Ich meine damit wie lange sie dann schon läufig ist und oder ob das nur in der Standhitze passiert. Am Anfang der Läufigkeit sollte sie eigentlich noch keinen Rüden an sich heran lassen!
:
: Gruß,
: Sascha
oh man is das kompliziert
hi sascha
sie macht es während der ganzen hitze und noch ein paar tage länger obwohl die hitze schon vorbei ist
gruß janine

03. Juni 2002 09:40

: : Also ich hab eine Hündin Sie ist nicht Unterwürfig aber während
:
: ich könnte mir das so zusammenreimen: Auch meine Hündinnen haben normalerweise an Rüden keine besondere Freude. Sind sie aber läufig ändert das sich schon in den ersten Tagen, plötzlich sind die Rüden hochaktuell. Fahre ich dann zum Deckrüden und der optimale Decktermin ist noch nicht gekommen, wird wohl gespielt, Interesse ist da, aber beim Versuch die Hündin zu besteigen wirft sie sich auf den Rücken oder setzt sich auf ihr wertes Hinterteil. Für mich dann ganz klar, es ist noch zu früh zum Decken.
:
: Zähl doch mal die Tage ganz genau vom ersten Tropfen Blut her, vielleicht erklärt sich dann so einiges.
:
: Gruss
: Yvonne
:
hallo Yvone
danke für deine Anregung obwohl es da einen Unterschied gibt meine Hündin blutet nicht und sie schmeist sich während der ganzen hitze immer auf den boden nicht nur am anfang
trotzdem danke
gruß janine+joy

03. Juni 2002 09:44


: hallo Yvone
: danke für deine Anregung obwohl es da einen Unterschied gibt meine Hündin blutet nicht und sie schmeist sich während der ganzen hitze immer auf den boden nicht nur am anfang
: trotzdem danke
: gruß janine+joy
Hallo Janina woher weisst du denn das deine Hündin läufig ist?? Wenn Sie ja nicht blutet.
gruß luise