Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Scharrender Hund! HELP ME!

geschrieben von Samantha(YCH) 
Scharrender Hund! HELP ME!
27. Juni 2002 09:40

Unser Deutscherjagdterrier wweibchen scharrt und beisst in letzter Zeit auf unseren Postergruppen und Tüchern rum. Wir haben sie erst seit Dezember und seit es langsam warm macht sie das. Wir sind echt ratlos warum sie das tut, im Winter hat sie das nie gemacht. Wenn uns jemand helfen kann dan soll er eine mail an hofersamantha@swissonline.ch schicken.
Danke schon im voraus.
Gruss Samantha


28. Juni 2002 06:17

: Unser Deutscherjagdterrier wweibchen scharrt und beisst in letzter Zeit auf unseren Postergruppen und Tüchern rum. Wir haben sie erst seit Dezember und seit es langsam warm macht sie das. Wir sind echt ratlos warum sie das tut, im Winter hat sie das nie gemacht. Wenn uns jemand helfen kann dan soll er eine mail an hofersamantha@swissonline.ch schicken.
: Danke schon im voraus.
: Gruss Samantha
:
tja könnte sein dass ihr zu heiss ist und sie sich an die kühleren bodenschichten vorscharren will. habe dass bei verschiedenen hunden auch bei meinen schon beobachten können, im freien natürlich. meine hündin scharrt auch immer erst eine ewigkeit herum bevor sie es sich in ihrem körbchen bequem macht. da fliegt dann die decke auf die seite und sie liegt auf dem blanken geflecht. das macht sie allerdings gott sei dank nicht auf dem sofa. wenn es ihr dort zu warm ist, liegt sie dann doch lieber auf dem boden.


28. Juni 2002 09:03

Wir haben unserem Hund für den Sommer einen Teil des Teppichs von den Fliesen im Flur entfernt - seit sie direkt auf den kühlen Fliesen liegen kann, hat das Gescharre auf dem Teppich aufgehört.