Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hiiiilllffffeeeeeeeeeeeee!

geschrieben von gruß sandy(YCH) 
hiiiilllffffeeeeeeeeeeeee!
25. Juli 2002 12:35


Wer kann mir helfen ich habe eine staffordterrier hündin (2Jahre)die igentlich bisher immer lieb war !vor ein paar wochen kam aber ein rüde dazu den sie schon seit baby an kennt welcher aber eigentlich auch nie was angestellt hat .zum thema... habe füür die beiden ein hundezimmer eingerichtet wo sie ab und an mal eine weile reinmüssen wenn ich einkaufen bin. jedesmal wenn ich wieder komme ist das zimmer mehr verwüstet und alles (sofa decken teppich) ist kaputt .woher kommt das plötzlich ???????? die beiden bekommen genug beachtung und auslauf haben auch immer was zum knabbern und ich nehme mir regelmäßig zeit um mit ihnen zu spielen! wer kann helfen?

das nächste theme ist die hündin wird läufig und ist momentan richtig unausstehlich und bockig wie soll ich mich in dieser zeit verhaltenhat jemand erfahrungen gesammelt und vielleicht ein paar tipps

25. Juli 2002 13:02

hei
das 1.mal läufig und ist der rüde kastriert?
gruss pat

25. Juli 2002 13:11

Hi,

: die hündin wird läufig und ist momentan richtig unausstehlich und bockig wie soll ich mich in dieser zeit verhaltenhat jemand erfahrungen gesammelt und vielleicht ein paar tipps

was hast Du denn bisher in dieser Zeit unternommen? Die Hündin wird mit 2 Jahren ja nicht das erstemal läufig sein.
Ich ignoriere das Verhalten einfach - es verschwindet von allein wieder.

Gruß
Kathi

25. Juli 2002 16:37

: hei
: das 1.mal läufig und ist der rüde kastriert?
: gruss pat
hi danke für die antwort . nein ist sie nicht es ist jetzt das 4.mal aber vorher war es nie so schlimm. der rüde ist nicht kastriert aber er gehört mir auch nicht er ist in pflege für ein paar monate da wenn sie aber läufig ist geht er für ein paar tage heim. gruß sandy

25. Juli 2002 16:40

nein sie ist mit 2 jahren sicherlich nicht das erste mal läufig aber bisher war sie nie so schlimm!
gruß sandy

25. Juli 2002 20:22

:Hallo!
Ich halte zwar nicht Rüde und Hündin, aber 4 Hündinnen zusammen.
Keine ist kastriert und manchmal gibt es in den heissen Zeiten Missverständnisse.
Ich baue dann Schleusen mit Kindergittern und helfe mir und den Mädels so über die wilden Zeiten, bis die Hormone wieder Ruhe geben.
Gruss
Antje