Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
EIFEL FARM (BLOCH)
09. Oktober 1999 22:13

Hallo Tanja,
: Solltest Du ganz konkrete Fragen haben, mail mich an, ich kann dann nachfragen!

Weißt du vielleicht auch, wie man an einen Praktikumsplatz bei Bloch kommt ??
Einfach anfragen ? Vielleicht kannst du mal nachfragen,falls du da
irgendwelche Connections hast. Wäre echt lieb.
Vielen Dank und liebe neugierige Grüße, Alex

10. Oktober 1999 14:25

Hallo Alex,

Du kannst Günther einfach anrufen und fragen, wann der nächste Praktikumsplatz frei ist (dauert i.d.R. aber ein paar Monate). Du mußt Dir darüber im klaren sein, daß tägliche Mithilfe in der Pension erwartet wird, d.h. Zwinger putzen, füttern, etc.

Grüße
Petra Führmann

10. Oktober 1999 17:55

Hallo Petra,

: Du mußt Dir darüber im klaren sein, daß tägliche Mithilfe in der Pension erwartet wird, d.h. Zwinger putzen, füttern, etc.

Das soll kein Problem sein (nach 2 Jahren Tierheimarbeit bist du Meister
im "Häufchen" wegmachen :-)) )
Kannst du mir vielleicht noch was erzählen über das Praktikum ? Irgendwelche
Vorraussetzungen ?
Danke!!!
Liebe Grüße, Alex


10. Oktober 1999 18:02

Hallo Alex,

: Das soll kein Problem sein (nach 2 Jahren Tierheimarbeit bist du Meister
: im "Häufchen" wegmachen :-)) )

Na, dann hast du ja Übung!

: Kannst du mir vielleicht noch was erzählen über das Praktikum ? Irgendwelche
: Vorraussetzungen ?

Puh, das fragst Du ihn am besten selbst!

Liebe Grüße
Petra