Aufreiten einer Hündin :: Hundeerziehung + Soziales

Aufreiten einer Hündin

von Tina + Fume(YCH) am 31. August 2002 09:44

Hallo Leute!

Was kann es bedeuten, wenn eine erwachsene Hündin ständig aufreitet? Sie reitet bei der Zweithündin auf, sie reitet Kissen auf, sie versucht sich an menschlichen Beinen und zuckt auch ohne "Unterlage" rum. smiling smiley

Hab gestern versucht im Archiv zu gucken, hatte auch echt vielversprechende Überschriften gefunden, aber scheinbar existiert das Archiv nicht mehr, da ich immer beim anclicken eine Forbidden nachricht erhielt...

Viele liebe grüsse und danke im voraus!

Tina + Fume

von ines(YCH) am 31. August 2002 16:55

hi tina

es ist typisches dominanzverhalten! sie zeigt der zweithündin das sie die chefin ist...

grüße,
ines


von Tina + Fume(YCH) am 31. August 2002 19:42

Hi Ines!

Zeigt sie es auch den Kissen und den Beinen der menschen?
Also ich meine ist es das da auch?

Viele liebe Grüsse, Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dominantes Ekelpaket ?!

    Hallo Tanja, ich glaub, Izel meint eine Gruppe, wo ein Raufer integriert wird und er dort mit Hilfe ...

  • Bewi-Dog

    Hallo zusammen, mein Hund verträgt Best Choice auch am besten. Habe sogut wie alle anderen ...

  • Schreckliches Osterfeuer

    Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!!! Die armen Kaninchen :o( Hoffentlich wird der Verein angezeigt, ...

  • Dritthund zu Yorkie und Golden

    Hallo Carina, da der Hund ja recht groß sein soll, könntet ihr euch mal bei Riesen in Not umschauen, ...

  • Bekomme keinen Zugang mehr

    Hallo Anne, :Dass wieder ein paar Hündinnen in der Nachbarschaft läufig sind, weiß ich. Dass er aber ...

  • Tierfutterskandal - die Zweite !

    hei isst eigentlich irgendwer von euch gerne meeresfrüchte? denn nur weil der pro- kopf- verbrauch, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren