Beißerei von der Seele schreiben"" :: Hundeerziehung + Soziales

Beißerei von der Seele schreiben""

von Geli + Ronja(YCH) am 14. September 2002 04:49


..im übrigen ziehe ich in ein Wochenend-Gebiet, wo eigentlich fast jeder Hunde hat, und ich hoffe auf viele n e t t e Hunde in der Nachbarschaft. Ein paar haben wir schon kennengelernt..

von Frauchen am 05. Oktober 2016 11:53
Oft bemerke ich auch, das fremde Hundebesitzer sehr nachlässig damit umgehen wenn Ihre Schützlinge auf andere Vierbeiner losgehen. Ich habe dafür null Verständnis! Wenn ich Gassi gehe (mein Hund ist ziemlich klein) habe ich immer ein Pfefferspray dabei. Sowohl für seltsame Leute als auch für bissige Hunde. Ich glaube wenn ein Hund so ne Ladung ins Gesicht bekommt beißt der erst mal niemanden mehr.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren