wie ?
17. September 2002 10:37

Hallo, was habt Ihr denn in diesem Schlafzimmer, dass der Hund da nicht hinein soll????????????????????
Ein Rudel gehört doch zusammen, besonders in der Nacht!
Wir haben 4 Hunde im Schlafzimmer, einer davon ist Teilzeit-Bettschläfer.
Ich könnte ohne das zufriedene Grunzen und Schnarchen kein Auge zukriegen.
Überleg Dir das lieber noch mal, Du zerstörst sicher viel von der guten Beziehung zu Deiner Hündin!
Gruß
Antje

17. September 2002 10:49


Nochmal Hallo!
Ist Dein Partner auch Hundehaar-Allergiker?
Asthma kann ja viele Ursachen haben.
Meine Tochter z. B. reagiert nur auf Gräserpollen, Katzen und Hausstaub.
Könnte man ja mal testen lassen, falls es nicht schon passiert ist.
Gruß
Antje

17. September 2002 11:02

Na endlich mal ne Aussage, ich dachte schon, ich sei die Einzige, deren Hund sicherlich NICHT in mein Bett darf

17. September 2002 11:29

Ich gebe mich geschlagen! Auch wenn jetzt wieder einer sagt, ich richte mich nach dem Wind ;-) Ich hätte natürlich erst nachfragen können/ sollen.

JanaLPN

17. September 2002 11:33

Und wenn er nicht Astmathiker ist auch o.k.. Sagt mal, wo ist eigentlich Euer Problem?? Man kann (und sollte!) auch seinen Hund weiter lieben und gleichzeitig die Wünsche seiner Mitmenschen respektieren!!!

17. September 2002 11:35

es gibt aber auch Leute, die so eine voreingenommene ARt ganz und gar nicht schätzen... Und das ist jetzt personenunabhängig und allgemein gemeint!