Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jagd auf andere Hunde

geschrieben von Vera(YCH) 
Jagd auf andere Hunde
22. September 2002 14:30

HI,
Habe vor etwa drei Monaten einen Hund aus dem Tierheim geholt.
Er ist ist kastriert, 5 Jahre alt, wiegt etwa 35 Kilo und ist ein total gutmütiges und liebes Schaf. Was mir allerdings sorgen macht ist das er ständig den Hund meiner besten Freundin jagt. Der Hund ist ein Schäferhund Rüde der sich wenn er wollte locker gegen meinen wehren könnte aber dies nicht macht. Die beiden Hunde mögen sich eigentlich richtig gerne und freuen sich eigentlich auch zusammen spazieren zu gehen. Anderen Hunden gegenüber verhält sich meiner eigentlich immmer neutral und friedlich aber er geht schon soweit das er auf dem Spaziergang ständig hinter dem Hund meiner freundin herrennt und ihn scheucht, das heisst das er ihn nicht beisst oder so aber ihn anrempelt, ankläfft und ihn richtig nervt. Für den Hund meiner Freundin ist es schon gar nicht mehr schön mit uns spazieren zu gehen sondern nur noch ein reiner Spiesruten lauf.

Weiss mir wirklich keinen Rat mehr und hoffe das ihr uns helfen könnt,
Vera und Teddy

22. September 2002 14:36

Hey mein fumi jagdt der auch! frechheit! winking smiley

wenn fumi anfängt zu rennen und teddy das sieht hängt er sich sofort ran und rempelt ihn mit lautem, beeindruckendem gebelle weg.
komischer hund.
Dazu sei zu erwähnen, dass dein voriger hund nicht anders war *gg*.

lieben gruss an dich und viel spass morgen beim früh aufstehen! smiling smiley)))

Tina + Fu

22. September 2002 14:41

: Hey mein fumi jagdt der auch! frechheit! winking smiley
:
: Das es deinen Fume jagd find ich ja gar nicht so schlimm :-)
Aber um Falco mach ich mir Sorgen.

Bis Mittwoch und meld dich mal !!

Vera

22. September 2002 14:43

Na!

: : Das es deinen Fume jagd find ich ja gar nicht so schlimm :-)
: Aber um Falco mach ich mir Sorgen.

*hmpf*

: Bis Mittwoch und meld dich mal !!

wenn ichs nich vergess... smiling smiley))))