Labrador, wer weiß Rat :: Hundeerziehung + Soziales

Labrador, wer weiß Rat

von Andrea(YCH) am 05. Oktober 2002 17:36

Hallo Josh,
danke für Deine Antworten.Ich finde unseren Labi ja auch O.K.! Das beste an ihm ist, das er immer gute Laune hat, selbst,wenn er mal" Druck" bekommt.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
Gruß Andrea

von Andrea(YCH) am 05. Oktober 2002 17:44

: Hallo Marion,
danke für deine Antwort.Du machst mir Mut. Sam (unser Labi) ist ja ganz O.K.! Er freut sich immer, selbst wenn er mal "Druck" bekommt.Ich hoffe, das er auch im Alter ruhiger wird, denn immer die Palmen einsortieren und neue Läufer kaufen ist echt nicht schön. Ich würde gerne mit Dir in Erfahrungsaustausch bleiben, wenn Du möchtest. Meine e-mail Adresse: AndreaSperlich@web.de
Ich hoffe Du schreibst mal.
Gruß Andrea und Sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kennt ihr Elos ?

    Das sehe ich genauso. Ich kenne ebenfalls einen ELO, der ist alles das, was ein ELO angeblich nicht ...

  • Zeitfenster schließen - aber wie?

    Hi! : Danke für Deinen Tip, aber mein Problem ist weniger das zügige Kommen : (das klappt noch recht ...

  • Frontline ja oder nein?

    Hallo Sascha, wir hatten das Thema vor einigen Wochen erst wieder hier im Forum aufgegriffen. Schau ...

  • Amaranth

    : Amaranth enthält 214 mg Ca. und 582 mg Phosphor : Milch (je nach Sorte) 120- 125 mg Ca. und 90- 95 ...

  • Clickertraining für den Familienhund

    Hallo Ihr zwei! : Von Birgit Laser ist doch jetzt das zweite Clickerbuch da, : "Clickertraining für ...

  • Von Wildhetzen abgerufen!

    Hallo Ihr Experten, : Sag das niemand!!! Gründe sofort eine Akademie, setz Dir einen grünen Eimer auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren