Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tellington-Touch

geschrieben von Britta(YCH) 
Tellington-Touch
22. Oktober 1999 20:58

Hallo!
Wer hat bereits Erfahrungen mit Tellington-Touch gemacht und möchte mir davon berichten?

Gruß Britta


23. Oktober 1999 07:10

: Hallo!
: Wer hat bereits Erfahrungen mit Tellington-Touch gemacht und möchte mir davon berichten?
:
: Gruß Britta
Hi Britta, es gibt ein Buch über TTT und es sind teile daraus gut anzuwenden.

gruß
greensiro


25. Oktober 1999 10:08

: Hallo!
: Wer hat bereits Erfahrungen mit Tellington-Touch gemacht und möchte mir davon berichten?

Hi Britta,

ich habe ein TTOUCH-Seminar besucht und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Am besten wendest Du Dich an einen der Practicioners, die auch gerne am Telefon schon ganz ausfürhlich mit Dir reden - unverbindlich. Unten findest Du den Link auf die TTEAM-Homepage, dort stehen Kontaktadressen etc.

Viel Spaß

Yvonne


25. Oktober 1999 15:01


: Hallo!
: Wer hat bereits Erfahrungen mit Tellington-Touch gemacht und möchte mir davon berichten?
Wir haben seit Weihnachten einen Tierheimhund in Pflege. Als er zu uns kam stand er, egal was wir von ihm wollten, wie ein knurrender Wäschebock vor uns und unserem Schäferhund.
Berühren -- Gefährlich !
Wir haben nach dem Buch " TT-Touch Arbeiten mit Hunden" von Frau Tallington gearbeitet. Der Erfolg blieb nicht aus.
Ca 1 Woche und das Schlimmste war Überwunden.
Heute ist Seppel ein "normaler" Hund.
Bei schlimmeren Fällen wird's wohl etwas länger Dauern.
Ich Wünsche allen viel Erfolg bei dieser Methode.
MfG H.K.

27. Oktober 1999 13:12

Hallo Britta,

ich habe TTouch-Massagen angewendet, um die Muskulatur meines gelähmten (jetzt wieder laufenden) Hundes wieder aufzubauen.

Wir benutzen die Massagen heute noch täglich, er liebt es und dreht sich um, wenn die andere Seite massiert werden soll.

Der Maul-Touch und der Ohren-Touch sind seine Favoriten.

Gruß
Dani




06. November 1999 18:24

:
: : Hallo!
: : Wer hat bereits Erfahrungen mit Tellington-Touch gemacht und möchte mir davon berichten?
: Wir haben seit Weihnachten einen Tierheimhund in Pflege. Als er zu uns kam stand er, egal was wir von ihm wollten, wie ein knurrender Wäschebock vor uns und unserem Schäferhund.
: Berühren -- Gefährlich !
: Wir haben nach dem Buch " TT-Touch Arbeiten mit Hunden" von Frau Tallington gearbeitet. Der Erfolg blieb nicht aus.
: Ca 1 Woche und das Schlimmste war Überwunden.
: Heute ist Seppel ein "normaler" Hund.
: Bei schlimmeren Fällen wird's wohl etwas länger Dauern.
: Ich Wünsche allen viel Erfolg bei dieser Methode.
: MfG H.K.


Hallo Herbert!
Das finde ich ja klasse!
Welche TTouches hast Du gemacht? Und wie oft täglich und wie lange jeweils?
Machst Du die TTouches jetzt immer noch?
Gruß Britta!