HUND und Babies? :: Hundeerziehung + Soziales

HUND und Babies?

von Conny(YCH) am 10. Oktober 2002 19:52

: : Hallo,
: : ich bin schwanger und erwarte gleich 2 Babies, Zwillinge!!!
:
: Hallo,
: nachstehend ein Link bezüglich Hund und Kind.
[mitglied.lycos.de]

von Gini(YCH) am 11. Oktober 2002 11:45

Hallo,
danke fuer so viele nuetzliche Tips. ICh hoffe/glaube auch, dass es mit meinem Hund keine Probleme geben wird, aber ich will auf Nummer sicher gehen. Der Hund bedeutet mir sehr viel und ich will keines Falls gezwungen sein, ihn weggeben zu muessen, weil es mit dem Babies nicht klappt.

Ich habe nochmal ueber alles nachgedacht und denke, ich werde mir jetzt schon professionelle Hilfe suchen. Einen Hundetrainer, mit dem ich alles besprechen kann und der mir einige nuetliche Uebungen zeigt. So kann ich dann noch bis zur Entbindung im April mit dem Hund ueben und dann wird das keine Umstellung fuer ihn.

Klar gehoeren Hunde nicht ins Bett. Aber ich glaube, daran werde ich nichts aendern. Er darf weiterhin ins Ehebett und wir werden noch ein Bett im Kinderzimmer haben. Da darf er dann nicht rein weil es mit 2 babies und riesem Hund einfach zu eng wird. Hygienetechnisch mache ich mir gar keine Gedanken. Mein Hund ist gesund und normal sauber. Also kein Problem.

Nachmal Danke fuer Eure Tipps,
Gini+2 und natuerlich Floss

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren