Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

welpenkurs

geschrieben von ina und emma(YCH) 
welpenkurs
22. Oktober 2002 16:47


Hallo yorkies,
wer weiss von einem welpenkurs anfang dezember südlich von münchen? am besten mit klicker, geht aber auch ohne.
danke für die tips
ina

23. Oktober 2002 06:40

Hi Ina!

Wie weit südlich von München?

Schau mal unter: www.blv-hundesport.de

da sind alle Vereine in Bayern aufgelistet -- die meisten haben Welpenstunden.

Grüßle
Moni

23. Oktober 2002 08:03

Hallo Ina und Emma,

laufend Welpenkurse beim Fichtlmeier, bei Berg/Starnberger See, kein Clickern, www.fichtlmeier.de. Ich kann ihn nur allerallerwärmstens empfehlen (nicht nur die Welpenkurse), Sonntags von 15-16 Uhr findet der Welpenkurs statt, geh doch einfach mal zuschauen ob Du Dich damit identifizieren kannst.

Grüße
claudia

23. Oktober 2002 13:13

: Hallo Claudia,
:
: laufend Welpenkurse beim Fichtlmeier, bei Berg/Starnberger See, kein :
: Vielen Dank, da schau ich mal hin, bis jetzt hab ich nichts gutes gehört. Aber ich bilde mir lieber selbst ein Urteil
Servus Ina und Emma


23. Oktober 2002 13:19


Hallo Ina,

nichts gutes hört man immer von den Leuten, die sich selber keine Schuld eingestehen können. Fichtl kann einem sehr direkt sagen, wo deine Fehler liegen. Und nicht jeder hat den A... in der Hose sich für seinen Hund zu ändern, leider.

Schau es Dir an und bilde Dir Deine eigene Meinung, Wert wäre es das auf alle Fälle.

Grüße
Claudia

23. Oktober 2002 13:45

: Hi Moni
:
: Wie weit südlich von München? Genau gesagt zw. München und Garmisch. Ich schau mal rein unter der von Dir angegeben Adresse, danke Dir
:

: Ina und Emma