Wie zurechtweisen abgewöhnen? :: Hundeerziehung + Soziales

Wie zurechtweisen abgewöhnen?

von Gabi + Sheila(YCH) am 25. Oktober 2002 14:57

Hi,

ich verlasse mich da auf meinen Hundeexperten :-)): Sheila *g*, die weiß ob es klappt.

Liebe Grüße
Gabi, die auf ernsthafte Auseinandersetzungen der 4beiner auch verzichten kann

von Maya(YCH) am 26. Oktober 2002 20:00

: Hi,
natürlich lasse ich mein hundi auch nicht zu jedem hinrennen.dabei ist sie nicht wirklich der "stunkhund", weil sie immer eine weile braucht, um vertrauen zu anderen hunden zu fassen und sich sonst auch eher mal unterwirft. Wenn ich meine Pflegehündin Bellinda (8j.) mitnehme, halte ich eher die kleine mal fest, weil die alte, wenn sie nicht zuerst begrüßt wird, mit einem anraunzer gegenüber dem ftremdling reagiert. an der leine keift sie gerne ebenfalls angeleinte und mitziehende hündinnen an;-(


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Debil?

    Hallo Ilona, die beschriebenen Symptome kenne ich. Meine 15 1/2 Jahre alte Hündin zeigt schon eine ...

  • Beagle bellt wu""

    Hallo, das finde ich ja gut, daß es auch andere Hunde gibt, die eben anders bellen. Unsere Kleine, ...

  • Uni Gießen: Diagnose IPA und FPC!

    Hallo Sandra, habe Montag nach Euch geguckt, als ich aus der Inneren gekommen bin, aber niemanden mit ...

  • HUFU + SNACK-REZEPTE

    Hallo Porcha, ein "3- fach schleck mitten durch´s Gesicht" von meinem Jerry und ein herzliches ...

  • Blutabnahme - wo beim Hund?

    Hallo Eva! : kurze Frage: Geht das nur bei Kurzhaar- Hunden, oder auch bei den etwas "behaarteren"? ...

  • Hunde-Frisbee, wo und wie?

    : Hallo yvonnne! Kling gut, aber wie sind diese Scheiben denn beschaffen. Wenn ich mir vorstelle, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren