Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Flugboxtraining
29. Oktober 2002 12:02

Hallo Conny,

habe dir unten einen Link gesetzt wo du die Boxen relativ günstig bekommst, vielleicht findest du mit deinem Mann eine Lösung wo ihr die Box hinstellen könnt. Meine steht im Schlafzimmer, da stört sie keinen und passt auch noch optisch rein *g*. Ich würde den Mut nicht verlieren auch wenn es länger dauert als bei mir. Immer wieder drin füttern, Leckerchen verstecken und Lieblingsspielzeug reinlegen. Du sagst dein Hund hat ein Fell worauf er Nachts schläft. Lege das in Box damit er weiss das es sein Platz ist. Nicht aufgeben und viel Erfolg.

Gruß Marion


30. Oktober 2002 10:48

: Hallo Conny,
:
: habe dir unten einen Link gesetzt wo du die Boxen relativ günstig bekommst
:
:Hallo Marion,
: danke für den Mut,den du mir gemacht hast.Mit dem Fell in der Box werde ich heute gleich machen.Ich glaube,mit dem link hat´s nicht geklappt.Kannst du es noch mal probieren!?.Ich werde später von unseren hoffendlich Erfolgen berichten.Danke Conny


30. Oktober 2002 11:04

Hi Conny,

hier nochmal die Seite: www.bromet.de

und viel Glück, das klappt schon.

Gruß Marion