Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

HILFE mit HUSKY

geschrieben von KONSTANTIN(YCH) 
HILFE mit HUSKY
12. November 2002 17:07

Hallo ,
Wer kann mir helfen?
Ich heisse Konstantin und bin ein 17 jähriger Schüler.
Ich wohne neben einem Wald,auf dem Land in Bayern und denke darüber nach,ob ich mir einen Husky zulegen soll.
Ich suche einen Hund, der lieb ist,mit dem man spielen und OHNE Leine laufen kann.Er soll leicht zu erziehen sein und v.a. nicht wildern und andere Hunde angreifen.
Wer kann mir bitte kurz schreiben,ob dies ungefähr auf den Husky zutrifft,was ein Welpe beim Züchter kostet und ob es sie auch im Tierheim gibt. das wär echt klasse.Vielen Dank KONSTANTIN



12. November 2002 17:30

Hallo Konstantin!

: Ich suche einen Hund, der lieb ist,mit dem man spielen und OHNE Leine laufen kann.Er soll leicht zu erziehen sein und v.a. nicht wildern und andere Hunde angreifen.
: Wer kann mir bitte kurz schreiben,ob dies ungefähr auf den Husky zutrifft,was ein Welpe beim Züchter kostet und ob es sie auch im Tierheim gibt. das wär echt klasse.

Was verstehst du unter "leicht zu erziehen?" Wenn man es richtig macht ist eigentlich jeder Hund leicht zu erziehen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Zu "andere Hunde angreifen": Wenn du dir mit einem Hund (egal welcher Rasse) Mühe gibst, und er vielen sozialen Kontakt zu Artgenossen bekommt, wird er sicher keinen anderen Hund angreifen.