Ausbildungsmethodik Unterordnung :: Hundeerziehung + Soziales

Ausbildungsmethodik Unterordnung

von Wolfwoman(YCH) am 11. November 1999 07:42

: Hi
:
: : Die "Gegenseite" hat natürlich Jahrzehntelange Hundeerfahrung.....
:
:
Bravo !!!!! Du sprichst mir aus allertiefster Seele ....
(habe vor ca. 15 oder waren's mehr Jahren ?? mal
sowas wie clickern versucht, aufgrund von Pawlows Erkanntnissen etc ..., natürlich ganz "primitiv"
mit Faschingsclickern (Frosch) nicht so ausgeklügelt wie's heute schon gemacht wird ... und wurde mit
den Worten "haub ab mit dem Blödsinn" fast vom Platz verwiesen
und/oder bestenfalls belächelt ...)

: vg
: Thomas
:
: ps
: Ich weiß, daß ich manchesmal verbittert klinge, oder frustiert. Na und?
: Glaubst Du, Du hast auf Deine Erfahrungen Exklusivrecht? ;-)

Ps: man kann darob fast verbittern .... geht es doch um intelligente, sensible
Kreaturen ......

Trotzdem: Friede wünscht Dir


Wolfwoman

: Wolfwoman

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Butulismus ?

    Hallo Rainer nochmal, : nach mehreren Tagen wirkt das Antitoxin nicht mehr. : weil es nur das Toxin ...

  • Mini Yorkies

    Hallo Robert ! Eine Frage dazu ! Ab wann und welcher Größe ist es für Dich ein "MINI" yorkie ??? ...

  • Hund in der Sonne stundenlang!

    : wenn der typ, laut deinen eigenen aussagen, seinen hund seit monaten quält(angebunden bei eis und ...

  • Erfahrung mit Hundesitter?

    Hallo Susann, ich weiß nicht, wie Du auf ein Hundeklo kommst? Kann es sein, das Du mich mit Ingrid ...

  • Hund nur zur Ausbildung

    Hallo Sabine, Besser spät als nie... Schon lange wollte ich Dir auf Deine Meldung antworten, aber ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    : Hallo Susi, vielleicht komm ich der Antwort von Mario ja noch zuvor:-)) : Im Tierheim sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren