Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenspielgruppe für Malteser?!?

geschrieben von Jennifer(YCH) 
Welpenspielgruppe für Malteser?!?
20. November 2002 14:13

Hallo
Ich wollte mich erkundigen, ob für einen Malteser-Welpen eine Welpenspielgruppe nötig bzw. zu empfehlen ist.

20. November 2002 14:29

Hi,

: Ich wollte mich erkundigen, ob für einen Malteser-Welpen eine Welpenspielgruppe nötig bzw. zu empfehlen ist.

ja :-)

LG
Frauke

20. November 2002 18:09

: Hi,
:
: : Ich wollte mich erkundigen, ob für einen Malteser-Welpen eine Welpenspielgruppe nötig bzw. zu empfehlen ist.
:
: ja :-), weil auch ein Malteser lernen muss,mit anderen (größeren) hunden umzugehen.




20. November 2002 19:43

Ich würde dir auch empfehlen in eine Welpengruppe zu gehen. Es sollten aber meines Erachtens auch kleine Hunde in der Gruppe sein. Von den großen könnte dein Malteser schnell zum Mobbingopfer auserkoren werden. Da hätte dein Welpe nichts von.

21. November 2002 07:17

Hi Jennifer,

in unserer Gruppe war ein kleiner Malteser. Obwohl es eine gemischte Gruppe war (große und kleine Hunde zusammen) - der Kleine hatte seinen Spaß und hat sich super zurechtgefunden. Und gerade für kleine Hunde kann es eine "Lebensversicherung" sein, wenn sie mit größeren Vertretern klarkommen :-)

LG, Jutta mit Isa