start && end > -1) { if (start > -1) { var res = data.substring(start, end); start = res.indexOf('>') + 1; res = res.substring(start); if (res.length != 0) { eval(res); } } cursor = end + 1; } } } //]]>

wenn der Hund nen schönen Schreck bekommt und der Weg NICHT zurück zu Fraule sondern direkt wieder auf die Straße führt, dann hat sie NICHTS damit erreicht!!!!
. Konditionieren kannst Du sie zum Beispiel über Futter. Immer wenn Dein Hund Futter bekommt, ertönt vorher der Pfiff oder Doppelpfiff - dann gibt es Futter. Das würde ich erst mal über 2-3 Wochen so einüben und erst DANN zum Beispiel pfeifen, wenn der Hund im Garten ist - kommt er schnell und direkt angesaust bitte gleich belohnen (Hund soll Pfiff ja mit Futter verknüpfen). Funktioniert es nicht, mußt du nachkonditionieren und weiterhin am Futternapf pfeifen. Wenn es dann ohne Ablenkung in Haus und Garten klappt, würde ich es auch HIN UND WIEDER draußen beim Gassigehen versuchen, erst ohne Ablenkung dann mit - aber eben wirklich nur HIN UND WIEDER und mit einer ganz tollen Belohnung. Sorge dafür, dass der Hund das Signal im Kopf behält, aber es keinesfalls ständig ertönt. Und sollte es dann wieder vorkommen, dass Hundi kopflos rumsaust, dann ruf ihn mit der Pfeife zu Dir.Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
Keinen Account? Jetzt Registrieren!
Hallo Christa und Strolchi, freut mich! Das mit dem Ausstechen dauert bloß immer so lange, aber zu ...
seltsame Ansicht ohne jedes Sachargument. Was soll das? Ist das dein Niveau? Darauf antworte ich nicht ...
Hi Geli, schaut euch nach einer guten Hundeschule um. Wichtig ist, dass sie in eurem Fall gezieltes ...
Hallo Chrissi - nachdem sich irgendwie keiner meldet- probier ich es mal... Deine Anfrage ist ziemlich ...
Ach ja, und wieviel bezahlt ihr für das Krallenschneiden? : mfg Susi NICHTS, sowas mache ich ...
Sehr geehrte Frau Ehrenpfordt In Ihrem Fall können die Ursachen für die Knochenbrüche verschiedener ...
Hi alle zusammen! Ich höre immer wieder von anderen Hundeführern, dass Hunde durch ...
Hi Yorkies Ich hoffe mein Posting wird nicht all zu lang ;o)... Die Spaziergänge mit meiner ...
hallo ich hab ein paar fragen. mein erstes problem ist dass Whyona (5 1/2 monate alt) immer ...
Hallo, letzten Samstag habe ich zu meinem DSH- Gespann einen Welpen (Rüde) dazu bekommen. ...
Hallo! Ich habe folgendes Problem"chen". Mein eigentlich sehr braver Hund mußmanchmal so 2- ...
Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.
Aktuelles Hundeforum