Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Ab wann halti?
07. Januar 2003 19:12

: Zieh ihr ein Geschirr an. Und lass das blöde Halti!
: Ach und ein Welpe im Winter hat es leider immer etwas schwerer als ein Sommerwelpe. Da müsst ihr jetzt halt durch.


Hallo!

Blöde Halti *wunder*? Ich finde es in manchen Sachen super, allerdings natürlich nicht schon bei einem 4 Monate alten Hund.

Lg Nina mit Tina & Chelsea