Ohne Titel :: Hundeerziehung + Soziales

Ohne Titel

von sinam(YCH) am 09. Januar 2003 22:49

Auf diesem Weg, euch erst einmal ein Dankeschön. Die heutigen Spaziergänge waren deutlich entspannter als die letzten - und vor allen Dingen der von gestern.

Stimmt schon, dass ich Lucky mehr beschäftigen muss. Er ist mir heute nicht mehr als 5 Meter von der Seite gewichen. Schön fand ich auch, dass ihr mir richtig Mut zugesprochen habt - nochmals Danke.

Und nun heisst es lernen, lernen, lernen (für mich .-)

Markus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agression im Rudel

    Hallo Tanja, zugegeben, Deine Methode ist zwar etwas ungewöhnlich, hört sich jedoch durchaus sinnvoll ...

  • Eine wahre aber lange Geschichte

    : Anfang Oktober nahm ich sie bewusst wahr, die zierliche kurzhaarige Deutsche Vorstehhündin. : Sie ...

  • Hund frisst schlecht - Energyfutter?

    Hallo! Mein Eurasier Enuk bekommt bei Appetitlosigkeit einfach mal was ins Futter rein. Dann schmeckt ...

  • Käse schädlich für die Nieren?

    Hallo Sarah, Käse ist grundsätzlich gesund, aber sehr fett und vor allem salzhaltig. Gegen ...

  • Ferienhaus

    : Hallo, Wann genau wollt Ihr denn fahren? Über HuR@Hund- und- Reisen. de kannst Du vermutlich noch ...

  • Markieren verbieten?

    liebe sabine, ich frage hier nicht als besitzer des tieres, sondern als derjenige der "angepinkelt" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren