Markieren :: Hundeerziehung + Soziales

Markieren

von Tara(YCH) am 10. Januar 2003 18:45

Hallo,
meine Freundin und Ihr Mann haben einen Yorkie. Der Rüde kommt mehrmals täglich raus. Trotzdem markiert er immer die gleichen Stellen in der Wohnung. Oft sogar nachdem er gerade drausen war. Der Hund ist nie alleine, da meine Freundin aufgrund zweier Kinder nicht berufstätig ist. Sonst ist er ganz normal Stubenrein. Wie kann man ihn wohl dieses Markieren abgewöhnen?
Vielen Dank und schönen Gruß
Tara

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • doch nicht stubenrein!?!?

    Hi! : Ich denke mir, dass es eine verspätete Reaktion auf das Distelöl war. Oel hat im Allgemeinen ...

  • Sam von Hund mehrmals attackiert - Hilfe

    Hallo Sonja! : - Aber sollte der Anders gefallen daran haben euch nachzustellen, dann würde ich es ...

  • Was füttern??

    Hallo Silla, hast Du auch die Bezugsadresse von "VERITAS" oder die Telefonnr. zwecks Info. Gruß ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    Hallo Ewald, : : nimm es leicht! : : Tatsache ist, dass es Züchter gibt, die von hinten bis vorne ...

  • Tipps für Bindungsspiele

    hallo Aurelia, also gute Übungen sind zB: wenn der Welpe auf einer Wiese etc, keine Straßen in ...

  • Anschaffung einer Welpe???

    Hallo Nicole und Sam, mach Dir keine zu großen Sorgen mit dem Alleinbleiben. In Eurer Situation sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren