Mein Hund jagt, was tun? :: Hundeerziehung + Soziales

Mein Hund jagt, was tun?

von Nora und ARCO(YCH) am 19. November 1999 20:33

Mein 1,5 Jahre alter Labrador /collie /landseer rüde jagt im wald wie wild , er hat leine ruhige minute, in der er einfach nur entspannt geht, sondern seine augen sind immer rgendwo wo sie nicht hingehören, von der Leine kann ich ihn nicht mehr lassen da er einmal im wald einem reh bis auf die strasse folgte und sich dabei fast umbrachte, sonst folgt er brav, hat er aber eine beute in sicht, ist slles aus und er ist total unkonzentriert!



HILFE

von Eleonor(YCH) am 21. November 1999 08:55

Hi,

Zum Thema Jagen, jagd, Jäger, Jaeger findest du auf der Suchmaschine haufenweise
Antworten.

Klicke einfach untenstehenden Link an.

Gruesse

Eleonor

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren