Calming signals, mehr Infos?! :: Hundeerziehung + Soziales

Calming signals, mehr Infos?!

von Lydia(YCH) am 20. Januar 2003 16:07

Hallo,

wo finde ich mehr zum obigen Thema, INTERNET od. Lektüre?

von Leonore(YCH) am 20. Januar 2003 16:11

Hallo Lydia,

ich kann Dir das Video "Calming Signals" von Turid Rugaas aus dem Animal-Learn Verlag empfehlen, das passende Buch gibt es auch dazu.

Viele Grüße

Leonore

von Heike & Terrier(YCH) am 20. Januar 2003 17:51

Hallo Lydia,

: wo finde ich mehr zum obigen Thema, INTERNET od. Lektüre?

Schau mal bei www.spass-mit-hund.de , die haben nun das Thema ausführlich mit ganz vielen Fotos behandelt.

Tschüssi

Heike & Terrier

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flug-Transport?

    : Hallo Yorkies? : Wie schwierig/kompliziert ist es einen Welpen aus den USA nach Deutschland per ...

  • Tierquälerei?!

    Hallo Steffi, ich lasse Gina - bei entsprechenden Temperaturen - auch immer im Auto beim Einkaufen. ...

  • Laufen auf drei Beinen

    Hallo Alexandra, wir haben auch schon die Vermutung gehabt, er könnte vielleicht schauspielern, denn ...

  • Gassi gehen

    Hallo Merlino,! auch Dir vielen Dank für Deine Ratschläge, wie ich Lana schon geantwortet habe, sehen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Hallo Tina :Danke für die schnelle Antwort, ich habe aber noch ein paar Fragen: : :Aber stimmt es, ...

  • Deutsche Dogge oder Labrador? HelP !

    Hallöchen. : darf ich fragen, woher du deine infos beziehst? Ich habe eine ansehnliche "Hunde- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren