Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Beisser meidet den Tatort""

geschrieben von Evmaria(YCH) 
Der Beisser meidet den Tatort""
27. Januar 2003 20:19

Ich habe mal einen neuen Titel gewählt, da euere zahlreichen Beiträge den Rahmen gesprengt haben. Also, unser Hund meidet auffällig den Ort des Geschehens, das heißt er legt sich 2 Meter weg davon auf den Boden.
Wir haben ihn auch nicht aufgefordert, sich wieder an die alte Stelle zu legen. Wie deutet Ihr das? Ist er vorsichtiger geworden oder
ist es eine Art Ignoranz?

Gruß
Evamaria

27. Januar 2003 20:56

Hallo Evamaria,

ich denke mal, daß er es sich schon hinter die Löffel geschrieben hat daß Du mal mit dem Stuhl auf ihn los bist. Hat sein Weltbild vielleicht schon ein wenig verändert... Worauf er es jetzt bezieht kann man aus der Ferne nicht sagen. Möglich, daß er glaubt, Du beanspruchst diese Stelle, wo's passiert ist, für Dich. Vielleicht ist es auch ein Zufall, daß er jetzt woanders liegt, oder Meideverhalten, weil er die gesamte Situation nicht mehr so richtig durchblickt (wegen dem durcheinandergerütteltem Weltbild).

Viele Grüße

Antje

27. Januar 2003 21:12

Danke Antje, dass du so prompt ragiert hast. So ähnlich dachte ich es mir auch.

Viele Grüße und eine gute Woche
Evmaria