Calming Signals in CH - gibts dass?
28. Januar 2003 12:20


Hallo Yorkies

Ich habe vor kurzem dieses interessante Buch von Turid Rugaas gelesen über Calming Signals. Da es mich sehr angesprochen hat frage ich mich nun ob jemand weiss ob in der Schweiz jemand dazu ein Seminar anbietet?
Ueber Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Grüsse aus Zürich,

Corina

28. Januar 2003 13:29

:
:hallo corina
kann dir leider nicht weiterhelefen.
aber freue mich -dass jem,and aus meiner region am forum teilnummt.
wenn du willst - nimm doch mal direkt mit mir kontakt auf - können dann etwas "fachsimpeln"
liebe grüsse
tina

28. Januar 2003 13:40

:
Hallo Corina,
schau mal bei Doris Vaterlaus rein, die hatte letztes Jahr ein Seminar mit Turid Ruugas organisiert.: www.clicker.ch
Viele Grüsse aus Genf
Marianne, Diane, Lianka + Tita


29. Januar 2003 12:49

Danke Dir! Das werde ich gerne tun. Viele Grüsse aus dem verschneiten und kalten Zürich,

Corina



29. Januar 2003 12:52

Hallo Tina

Freut mich auch dass mal jemand hier auch aus meiner Region kommt. Was hast Du denn für einen Hund und wie alt ist er/sie? Ich habe eine 1.5 Jahre alte Gordonsetter Hündin, und ihr würde zb. so ein Calming Signals Seminar sehr gut tun (und auch mir natürlich). Bin leider nicht so versiert hier im Forum so schnall ich das mit den email adressen Attachements nicht immer. Aber ich würde mich auch über Post von Dir freuen. Probier jetzt mal meine Adresse anzuhängen. Hoffentlich klappts.

Liebe Grüsse

Corina

: :
: :hallo corina
: kann dir leider nicht weiterhelefen.
: aber freue mich -dass jem,and aus meiner region am forum teilnummt.
: wenn du willst - nimm doch mal direkt mit mir kontakt auf - können dann etwas "fachsimpeln"
: liebe grüsse
: tina

30. Januar 2003 08:08

Hallo Corina

Wohne auch in Zürich, aber nur am Wochenende. Lauter Zürcher hier, grausam!

Ich gehe zu Doris Vaterlaus ins Clickertrainig. Sie ist wirklich sehr gut. Sie macht auch Telington. Kann sie Dir also nur empfehlen.

LG, Nicole
Startseite | Forum | Bookmarks | Fotos | Neueste Beiträge | | Registrieren