Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buddel, Graben Sträucher ausrupfen!

geschrieben von Cari Gin&Dusty(YCH) 
Buddel, Graben Sträucher ausrupfen!
03. Februar 2003 13:42


Hallo,

Meine Ginger (Golden Retr. 8 Monate) hat anscheinend seit kurzem Spaß daran gefunden in unserem Garten alles zu demolieren, alles wird ausgerupft, ausgebuddelt und ins Haus getragen.
Vorher hat sie das noch nie gemacht, ich beschäftige sie sehr viel, Spiele mit ihr, gemeinsame Spaziergänge, Apportier und Suchspiele und wenn sie einmal nicht schläft oder ich sie nicht beschäftige spielt sie fröhlich mit unserem Yorkierüden, nur wenn sie einmal alleine im Garten ist spielt sie Gärtner auch wenn es nur 5 Minuten sind.
Weiß jemand wie ich ihr das abgewöhne?
Liebe Grüße, Cari, Gin und Dusty.