Hundeschule in Oberammergau gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

Hundeschule in Oberammergau gesucht

von Franziska(YCH) am 23. Februar 2003 19:05

Hallo!

Wißt Ihr eine gute Hundeschule in Oberammergau? Mich rief eben eine Dame an, die für sich und ihre zwei Pudel-Mixe (10 Monate alt) eine gute Hundeschule sucht.

Ciao, Franziska

von Conny skyund benji(YCH) am 24. Februar 2003 06:58

Hallo Franziska
Ich habe von einem hundehotel in Oberammergau gehört, das immer sehr gute Hundekurse anbietet. Ich könnte mir vorstellen, dass es sort auch möglich ist, nur eben so mit zu machen. Ich persöhnlich war noch nie da, aber verschiedene Leute aus unserem Verein. Seitdem sind sie Wiederholungstäter
und nicht mehr davon ab zu halten. Vieleicht kann dir Jamand vom Yorkie die Adresse geben. Sonst frag mich noch mal und ich hör mich im Verein um.
Gruss conny sky und Benji

von Franziska(YCH) am 24. Februar 2003 07:23

: Hallo conny !

Danke für den Tipp! Hab da mal angerufen, aber sie machen nur Kurse für die Hotelgäste. Aber sie konnten mir eine private Hundeschule nennen, Linde George, und mit der habe ich eben telefoniert. Sie klang ganz nett, man kann dort den Hund auch mit Brustgeschirr führen, sie kennt den clicker und macht auch Dogdancing mit ihren Hunden. Mal sehen, ob die Dame, die mich anrief, dort gut unterkommt.

Ciao, Franziska

von Conny sky und benji(YCH) am 24. Februar 2003 19:40

Hallo Franziska
Es fruet mich dass es so schnell geklappt hat etwas zu finden. Für mich klingt es gut. Nun hoffe ich, dass auch die Chemie stimmt.
Gruss Conny Skyund Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren