Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

wann kommt die pupertät?

geschrieben von tina(YCH) 
wann kommt die pupertät?
07. März 2003 12:39

hallo zusammen

mein hund ist jetzt 15 monate alt und ich warte immer noch auf die pupertät winking smiley ich meine in vielen büchern lese ich von einer phase wo ein hund nicht mehr gut folgt und auch vieeeeeele flausen im kopf hat. nun warte ich aber bei meinem hund schon lange vergebens darauf. sie hat zwar mittlerweilen viel mehr energie und möchte viel unternehmen, ansonsten ist sie aber immer noch absolut folgsam und stellt auch nie was an. sie ist ausgeglichen - bekommt aber natürlich auch genug auslauf. sie ist immer bei mir...

kann es aber sein, dass die pupertät noch kommt. ich meine ganz erwachsen ist sie ja noch nicht...

wie ist es bei euch so gelaufen?

vielen dank für eure antworten!
liebe grüsse
tina

07. März 2003 15:38

Wenn sie nicht zu den sehr seltenen sehr spätreifen Rassen gehört, dürfte dieser 'Kelch' klaglos an Euch vorübergegangen sein. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wiebke

www.hunde-erziehung.at