Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
annehmen von Fremden abgewöhnen"Wie?"
12. März 2003 09:24

Hallo andi,

das werde ich mal ausprobieren...bin gespannt und darauf muss man erst mal kommen:0))

Gruß Sabrina

12. März 2003 13:09

Hi Sabrina,

beste Begründung ist: der Hund ist krank und darf nur Spezialfutter haben.
Auch wenns geflunkert ist..immer noch besser, als eine Begründung die nicht funktioniertsmiling smiley

Liebe Grüsse
Sonja und Nero