annehmen von Fremden abgewöhnen"Wie?" :: Hundeerziehung + Soziales

annehmen von Fremden abgewöhnen"Wie?"

von Sabrina(YCH) am 12. März 2003 09:24

Hallo andi,

das werde ich mal ausprobieren...bin gespannt und darauf muss man erst mal kommen:0))

Gruß Sabrina

von Sonja(YCH) am 12. März 2003 13:09

Hi Sabrina,

beste Begründung ist: der Hund ist krank und darf nur Spezialfutter haben.
Auch wenns geflunkert ist..immer noch besser, als eine Begründung die nicht funktioniertsmiling smiley

Liebe Grüsse
Sonja und Nero

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist diese Erziehung effektiv?

    Hallo, nicht nur das "ob" sondern auch das "wie" einer Methode ist IMMER zu hinterfragen. Wenn Du ...

  • Ruhiges Warten clicken?

    Hallo Tharin, : : Grundsätzlich gibt es für das "Aus" 2 Methoden: : : 1. Ich warte, bis er von ...

  • Das richtige für mich?

    Hallo Sabine Wenn ich Dich so höre, scheinst Du in den richtigen Züchterkreisen zu verkehren. Sonst ...

  • Pfötchenhotel in Hilden

    Hallo Gabi, habe mir das Pfötchenhotel mal angesehen, da eine Freundin ihren Hund dort unterbringen ...

  • Hundetoilette?

    Hallo Kathi, ich habe ausführlich berichtet, schaue unter den Namen Roswitha nach. Gruß Roswitha

  • Super Hütehund ... ich find ihn nicht!

    : Hallo Christina! : Bearded Collie - ideale Größe, gefällt mir vom Charakter, hat allerdings, auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren