Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flott ins Auto einsteigen.

geschrieben von Brigitte+Emily(YCH) 
Flott ins Auto einsteigen.
16. März 2003 15:37

Hallo,

leider habe ich folgenden Fehler gemacht, als wir es mal sehr eilig hatten und sie etwas trödelte habe ich meinen Hund 14 Mon. ins Auto gehoben, und seit dem wartet sie jedesmal das ich sie wieder reinhebe oder es dauert minderstens 5 Min. bis sie endlich rein springt.

Vorher machte ich die Tür und sie sprang zügig ins Auto weil sie ja gerne Auto fährt ich schliese auch ein gesundheitliches Problem aus denn beim aussteigen ist sie flott wie immer.

Wie kann ich meinen Fehler wieder gut machen und ihr das zügige einsteigen wieder beibringen.

Vielen Dank für die Tips.






16. März 2003 15:47

Hallo Brigitte,

wenn du einen "Keks"in den Kofferraum wirfst, wird sie schnell hinterhersrpringen.

Sabine

16. März 2003 17:05

Hallo,

lock sie doch mit Leckerli ins Auto und lobe sie ganz doll, daß müßte funktionieren.
Aber mein Großer möchte immer ein Klaps auf den Po )))))))
Wir hatten ihn so angetrieben, weil er immer so trödelte beim einsteigen und jetzt besteht er darauf.

Gruß
Nicole

16. März 2003 18:42

Hallo,

mit Leckerli geht es leider auch nicht schneller habe ich auch schon ausprobiert sogar mit Lieblingsknochen geht es auch nicht schneller leider.

Gruß

17. März 2003 08:36

hi!
ich würde es mal damit versuchen:
wenn sie wieder nicht innerhalb kürzester zeit einspringen mag, dann die türe wieder schliessen...alleine einsteigen...und den motor anlassen...vielleicht nen meter, oder 2 mal fahren.
dann müsste sei eigentlich wieder sehr zügig hineinspringen.
viel glück!

17. März 2003 09:02

Wenn er in den Kofferraum soll, dann geht es sehr gut mit Anlauf (an die Leine nehmen, oder am Halsband und dann ein paar Meter vor dem Kofferraum anlaufen und mit Hopp ins Auto rein).

Viel Erfolg,

Isabel