Problemhund :: Hundeerziehung + Soziales

Problemhund

von Manni(YCH) am 01. April 2003 21:43

Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Er ist eigenntlich auch ganz
lieb. Doch gestern wollte ich mit ihm, wie immer, mit ihm Stöckchen spielen. Doch auf eimal hat er etwas zu fressen
gefunden und ist abgehauen. Ich also hinterher. Nach einer Weile hatte ich ihn dann. Aber da ich mir so ein Verhalten nicht
gefallen lassen kann, habe ich ihm eine mit dem Knüppel gegeben. Da er gejauelt hat, dachte ich, dass er die Lektion
verstanden hat. Doch heute genau das gleiche. Er hat mich richtig wild angeknurrt.
Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, dass merkt er sich garantiert. Was meint ihr?


von heidrun+C(YCH) am 01. April 2003 21:57

Ich meine, es wird Zeit, dass der 1. April endlich zu Ende geht.

von Alex & Aris(YCH) am 02. April 2003 04:06

Hallo Manni,

:: Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe........::

:: Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, das merkt er sich garantiert. Was meint ihr?.....::

Ich weiss zwar nicht, was die Ohren deines Kumpels mit deinem Hund zu tun haben, aber zieh sie mal kräftig, kann sicher nicht schaden.

DON´T FEED THE TROLL !!!

Tschüss Alex

von tina benz(YCH) am 02. April 2003 05:45

:´sollte dies kein aprilscherz sein:
suche umgehend einen liebevollen, verantwortungsvollen und hundeerfahrenen platz für den armen kerl WELCHEN DU GESCHENKT BEKOMMEN HAST! mehr möchte ich (glaube ist bessser so) nicht dazu sagen.
doch noch etwas: die ohren sollte man jemandem anders gaaaaz lang ziehen - dir und deinem kollegen.
tina

von Beaglefan(YCH) am 02. April 2003 06:38

: Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Er ist eigenntlich auch ganz
: lieb. Doch gestern wollte ich mit ihm, wie immer, mit ihm Stöckchen spielen. Doch auf eimal hat er etwas zu fressen
: gefunden und ist abgehauen. Ich also hinterher. Nach einer Weile hatte ich ihn dann. Aber da ich mir so ein Verhalten nicht
: gefallen lassen kann, habe ich ihm eine mit dem Knüppel gegeben. Da er gejauelt hat, dachte ich, dass er die Lektion
: verstanden hat. Doch heute genau das gleiche. Er hat mich richtig wild angeknurrt.
: Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, dass merkt er sich garantiert. Was meint ihr?
:
:

Das soll wohl jetzt ein Aprilscherz sein?! Hey aufgewacht, heute ist der
2.April.
Oder, vielleicht doch eine Provokation an das Forum ????
Leute, lasst euch bloß nicht provozieren.

viele Grüße
Beaglefan

von Beaglefan(YCH) am 02. April 2003 06:40

: Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Er ist eigenntlich auch ganz
: lieb. Doch gestern wollte ich mit ihm, wie immer, mit ihm Stöckchen spielen. Doch auf eimal hat er etwas zu fressen
: gefunden und ist abgehauen. Ich also hinterher. Nach einer Weile hatte ich ihn dann. Aber da ich mir so ein Verhalten nicht
: gefallen lassen kann, habe ich ihm eine mit dem Knüppel gegeben. Da er gejauelt hat, dachte ich, dass er die Lektion
: verstanden hat. Doch heute genau das gleiche. Er hat mich richtig wild angeknurrt.
: Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, dass merkt er sich garantiert. Was meint ihr?
:
:

sorry Manni! Hast es ja doch noch geschafft diesen Mist am 1 April zu verzapfen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fütterungsfrage

    Hallo Simone, ein ganz "normales" Dosenfutter . Nicht mehr und nicht weniger! : : Hallo ...

  • Ringtraining

    Hallo Tanja- ich war da auch mal drin - weil es mich mal interessiert hat- aber da sind doch keine ...

  • Ich barfe NICHT, hier die Gründe !

    Hallo Frank, auf jeder deutschsprachigen Barfer seite wird gewarnt kein rohes Schweinefleishc zu ...

  • Nun doch geschorener Pon

    Hallo Steffi, doch gibt es:-) Der Link ist unter Plaudereien "Bambuli geschoren". Sieht sooooo süß ...

  • Kind abgeben wegen Hund?

    Hallo Heidrun, leider kann man wohl nicht pauschal sagen, diese Rasse ist eher allergikergeeignet. ...

  • Erläuterung aller Inhaltsstoffe?

    Du solltest auf den richtigen Seiten schauen und nicht irgenwas behaupten ehe du es ins Forum setzt. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren