Problemhund :: Hundeerziehung + Soziales

Problemhund

von katrin-und-zoo(YCH) am 02. April 2003 07:05


: gefunden und ist abgehauen. Ich also hinterher. Nach einer Weile hatte ich ihn dann. Aber da ich mir so ein Verhalten nicht
: gefallen lassen kann, habe ich ihm eine mit dem Knüppel gegeben. Da er gejauelt hat, dachte ich, dass er die Lektion
: verstanden hat. Doch heute genau das gleiche. Er hat mich richtig wild angeknurrt.
: Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, dass merkt er sich garantiert. Was meint ihr?
:
:
Aprilscherz? Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Falls doch, nur schon mal eine Vorwarnung, falls andere dich hier erschlagen sollten, ich helf dir nicht!sad smiley

Schon mal auf die Idee gekommen ein buch zu lesen, ne hundeschule zu besuchen, bzw. andere hundebesitzer zu beobachten? hat deine mutter, als du klein warst, die auch mit dem knüppel tot geprügelt?

falls du deinen hund nochmal verprügeln solltest, grundlos, dann hoffe ich er frißt dich das nächste mal im ganzen!!!!

schon mal auf die idee gekommen, das du deinen hund erstmal begreiflich machen mußt, was du eigentlich von ihm willst? und zwar so, daß er versteht was du von ihm willst?! erst dann kannst du ihm auch strafen, weil er dein kommando mißachtet, aber bitte nicht so!!!!!!!!!!!!!
da reicht ein schärfer tonfall, allerhöchtens mal ein nackengriff ( jetzt aber nicht gleich bei jedem bißchen hund aufs kreuz werfen, dankle!)


bin durchaus gewillt dir zu helfen, aber dann sei so nett und sag mir, daß das kein scherz war!

gleich an die decke springende katrin

von Nore(YCH) am 02. April 2003 08:07

Tja .... Einem geschenkten GAUL/hund sollte man nicht ins maul schauen!

Lg
Nore

von josh(YCH) am 02. April 2003 09:13

Nettes Fake, aber etwas zu dick aufgetragen...

von gg(YCH) am 02. April 2003 09:31

bring den Aufziehund zurück ins Spielzeuggeschäft und versuche es mit einer Stoff-Puppe.

von Annette S.(YCH) am 02. April 2003 10:25

:: Was meint ihr?

Ich meine, du solltest dir beim nächsten Mal einfach selbst den Knüppel auf den Kopf hauen, vielleicht hilft's ja was, Schaden anrichten kann es jedenfalls bei dir nicht mehr.

von Kehrmann(YCH) am 02. April 2003 10:35

Putziger Aprilscherz,

Und auch noch unter dem Namen Manni zu posten - Aua

B. Kehrmann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren