Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Problemhund
02. April 2003 11:11

He ihr Freaks,
was ist da für ein beknackt bescheuertes Gremium? Könnt ihr es nicht ab haben mit eurem Geplapper von wegen Aprilscherz.Auf diese tuntigen Antworten furz ich einen. Wo sind hier die Hardliner, die verstehen, wie man einen Pittbull zum Kuschen bring. Ein paar auf die Kauleisten hat noch keinem Köter geschadet, also macht hier nicht den Hermann mit eurem abgefakten Getue. Oder ist das hier nur ein Weicheierforum für Turnbeutelverlierer?


02. April 2003 11:22

: He ihr Freaks,
: was ist da für ein beknackt bescheuertes Gremium? Könnt ihr es nicht ab haben mit eurem Geplapper von wegen Aprilscherz.Auf diese tuntigen Antworten furz ich einen. Wo sind hier die Hardliner, die verstehen, wie man einen Pittbull zum Kuschen bring. Ein paar auf die Kauleisten hat noch keinem Köter geschadet, also macht hier nicht den Hermann mit eurem abgefakten Getue. Oder ist das hier nur ein Weicheierforum für Turnbeutelverlierer?
:
du hast völlig recht! den ganzen kampfkötern gehört mal ordentlich eines aufs maul !!! aber feste! das sie schön kuschen und brav kinder zerfetzen!!!



;-))

02. April 2003 11:34

He Manni

Dir sollte man mit Deiner Einstellung den Hund auf der Stelle wegnehmen. Du hast wirklich anscheinend nicht die leiseste Ahnung von Hundeerziehung. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren und das arme Tier leidet darunter. Schon wieder ein Kandidat für die Zeitung: Pitbull beisst unschuldigen Mitbürger oder Besitzer!

Prügel hat noch keinem Hund geschadtet.... sag mal bist DU total bescheuert? Dich sollte man prügeln und zwar windelweich. Möchtegern (Kampf)hundehalter und dann denken mit Gewalt kannst Du Deine Probleme lösen und bist noch der tollste Kerl. Genau wegen Besitzer wie Dir bekommen solche Hunderassen und auch wir anderen Hundehalter einen schlechten Ruf. Sage Dir nur eins: Mit Deiner "Erziehungsmethode" machst Du Deinen Hund nur in eine agressive unkontrollierbare und in Verzweiflung beissende Maschine.

Und wenn DU hier jemanden Weichei nennst... fang mal bei Dir an Du ober Macho und kauf Dir besser ein Buch wie man sich selber bessere Manieren beibringt.Wenn Du nur einen Funken Verstand hast gibst Du dem Tier eine Chance und suchst schleunigst ein neues Plätzchen für den armen Kerl, bei erfahreren Haltern die ihn mit Respekt behandeln und wissen was sie tun.

Entrüstet,
Minusch

02. April 2003 11:40


NICHT ÄRGERN!!!!!!!!!!!
GERNAU DASS WILL MANNI JA ERREICHEN !!!
DAS IST NUR EIN FAKE!!!
EINFACH IGNORIEREN!

F... U MANNI!
UND TSCHÜSS



: He Manni
:
: Dir sollte man mit Deiner Einstellung den Hund auf der Stelle wegnehmen. Du hast wirklich anscheinend nicht die leiseste Ahnung von Hundeerziehung. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren und das arme Tier leidet darunter. Schon wieder ein Kandidat für die Zeitung: Pitbull beisst unschuldigen Mitbürger oder Besitzer!
:
: Prügel hat noch keinem Hund geschadtet.... sag mal bist DU total bescheuert? Dich sollte man prügeln und zwar windelweich. Möchtegern (Kampf)hundehalter und dann denken mit Gewalt kannst Du Deine Probleme lösen und bist noch der tollste Kerl. Genau wegen Besitzer wie Dir bekommen solche Hunderassen und auch wir anderen Hundehalter einen schlechten Ruf. Sage Dir nur eins: Mit Deiner "Erziehungsmethode" machst Du Deinen Hund nur in eine agressive unkontrollierbare und in Verzweiflung beissende Maschine.
:
: Und wenn DU hier jemanden Weichei nennst... fang mal bei Dir an Du ober Macho und kauf Dir besser ein Buch wie man sich selber bessere Manieren beibringt.Wenn Du nur einen Funken Verstand hast gibst Du dem Tier eine Chance und suchst schleunigst ein neues Plätzchen für den armen Kerl, bei erfahreren Haltern die ihn mit Respekt behandeln und wissen was sie tun.
:
: Entrüstet,
: Minusch


02. April 2003 11:46

: He ihr Freaks,
: was ist da für ein beknackt bescheuertes Gremium? Könnt ihr es nicht ab haben mit eurem Geplapper von wegen Aprilscherz.Auf diese tuntigen Antworten furz ich einen. Wo sind hier die Hardliner, die verstehen, wie man einen Pittbull zum Kuschen bring. Ein paar auf die Kauleisten hat noch keinem Köter geschadet, also macht hier nicht den Hermann mit eurem abgefakten Getue. Oder ist das hier nur ein Weicheierforum für Turnbeutelverlierer?
:

Hallo Manni !

Wenn ich deine Wortwahl so betrachte, denke ich : du bist ein kleiner
gernegroß Jüngling (vielleicht knappe 18), der sich gerade einen Bully, (um es mit deinem Wortschatz zu sagen) zur Schwanzverlängerung angeschafft hat.
Ich kann dir auch sagen, wie es endet.Da du nicht die leiseste Ahnung von Hundeerziehung hast, wirst du nieeee mit diesem Hund klar kommen und ihn bald weggeben.Natürlich war dann der Hund schuld und niemals du.
Falls du es nicht begreifst, der letzte Satz war ironisch gemeint.


02. April 2003 12:11

Ob Joke oder Fake oder was weiß ich, du bist einfach nur krank.

Und mit solcher Aussage, ob sie wahr ist oder nicht, bestätigst du nur das, was viele von Soka-Halter halten und die den Ruf dieser Hunde zerstören.

Was sagt dein Arzt eigentlich dazu?