Problemhund :: Hundeerziehung + Soziales

Problemhund

von marika(YCH) am 02. April 2003 12:29

hi, kleiner.
wenn du so ein harter junge bist, kannst du ruhig deine e-mail-adresse bekannt geben...oder vielleicht dürfen wir ( oder auch nur ich ) dich mal besuchen kommen....mal sehn, ob du wirklich so ein möchtegern bist. oder bist du einfach nur zu dumm, um mit tieren und menschen umzugehen?

kauf dir ne gummiente und schleich dich!

von Jürgen(YCH) am 02. April 2003 14:04

Hey Manni,

bist Du Game? Oder schreibst Du nur Blödsinn? Für Aprilscherze dieser Art habe ich kein Verständnis! Hast ja nicht mal den Mut eine E-Mail bekanntzugeben. Pfeife! Sie dir mal meine E-Mail an, dann weist Du was ich meine!

Lass Dich von uns nicht erwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von josh(YCH) am 02. April 2003 15:54

Hey Manni,

*gg* formulieren kannste. Vor allem gut für Dich, wenn hier x Leute auch noch empört drauf reinfallen. Man muß offenbar nur die Schlüsselworte (Proll - "Manni", der Prollname schlechthin. Pitbull - dem Klischee nach der Prollhund schlechthin. Machogehabe ("Turnbeutelverlierer" - by the way, das ist echt alt, genau wie "Warmduscher" und "Sitzpinkler". Gewalttätiges Gelabere. etc. pp.) anrbingen, und schon geht es ab.

Leute, das nehmt ihr doch nicht wirklich ernst?!

Grüße
josh

von Manni(YCH) am 02. April 2003 18:34

Ei Alter lull dir einen! Meine Genetik zittert ja schon tierisch einen ab über deinen Klotz an der Birne. Deine Addi kannste dir sonst wo reinpfeiffen
: Hey Manni,
:
: bist Du Game? Oder schreibst Du nur Blödsinn? Für Aprilscherze dieser Art habe ich kein Verständnis! Hast ja nicht mal den Mut eine E-Mail bekanntzugeben. Pfeife! Sie dir mal meine E-Mail an, dann weist Du was ich meine!
:
: Lass Dich von uns nicht erwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Manni(YCH) am 02. April 2003 18:39

Ei Geige, wohl auf der Suche nach einer Prise Haschmich? Megageiler Blablaspruch den du da aus deinem Dunstkreis abmiefen lässt
: hi, kleiner.
: wenn du so ein harter junge bist, kannst du ruhig deine e-mail-adresse bekannt geben...oder vielleicht dürfen wir ( oder auch nur ich ) dich mal besuchen kommen....mal sehn, ob du wirklich so ein möchtegern bist. oder bist du einfach nur zu dumm, um mit tieren und menschen umzugehen?
:
: kauf dir ne gummiente und schleich dich!
:

von marika(YCH) am 03. April 2003 07:06

bin auch mächtig stolz auf mich.
und jetzt verzieh dich, dummschwätzer.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hautkrebs

    Hallo! Meine Hündin bekam mit 13 Jahen Hautkrebs, allerdings hatte sie viele Jahre davor noch ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    Hallo Nora, : Auch wenn wir es noch so gut meinen und frisch füttern: Unsere Hunde werden NIE und ...

  • Panostitis

    Hallo Antje! : im akuten Fall würde ich Rimaldyn geben ... Du meinst sicher das da, oder? Viele ...

  • Vorstellung und Probleme

    Hallo Wilma, :Ein KUvasz ist nun mal kein Schäferhund (und auch bei denen gibt es doch recht häufig ...

  • Anspringen von Passanten

    Hallo Chriss, eine weitere Möglichkeit ist es, sie abzulenken, dass sie von vorneherein kein Interesse ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    :Ist das Exspot immer noch der Weisheit letzter Schluß oder hat jemand neue Info bzw. Tips? :Gruß, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren