Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Problemhund
02. April 2003 12:29

hi, kleiner.
wenn du so ein harter junge bist, kannst du ruhig deine e-mail-adresse bekannt geben...oder vielleicht dürfen wir ( oder auch nur ich ) dich mal besuchen kommen....mal sehn, ob du wirklich so ein möchtegern bist. oder bist du einfach nur zu dumm, um mit tieren und menschen umzugehen?

kauf dir ne gummiente und schleich dich!


02. April 2003 14:04

Hey Manni,

bist Du Game? Oder schreibst Du nur Blödsinn? Für Aprilscherze dieser Art habe ich kein Verständnis! Hast ja nicht mal den Mut eine E-Mail bekanntzugeben. Pfeife! Sie dir mal meine E-Mail an, dann weist Du was ich meine!

Lass Dich von uns nicht erwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02. April 2003 15:54

Hey Manni,

*gg* formulieren kannste. Vor allem gut für Dich, wenn hier x Leute auch noch empört drauf reinfallen. Man muß offenbar nur die Schlüsselworte (Proll - "Manni", der Prollname schlechthin. Pitbull - dem Klischee nach der Prollhund schlechthin. Machogehabe ("Turnbeutelverlierer" - by the way, das ist echt alt, genau wie "Warmduscher" und "Sitzpinkler". Gewalttätiges Gelabere. etc. pp.) anrbingen, und schon geht es ab.

Leute, das nehmt ihr doch nicht wirklich ernst?!

Grüße
josh


02. April 2003 18:34

Ei Alter lull dir einen! Meine Genetik zittert ja schon tierisch einen ab über deinen Klotz an der Birne. Deine Addi kannste dir sonst wo reinpfeiffen
: Hey Manni,
:
: bist Du Game? Oder schreibst Du nur Blödsinn? Für Aprilscherze dieser Art habe ich kein Verständnis! Hast ja nicht mal den Mut eine E-Mail bekanntzugeben. Pfeife! Sie dir mal meine E-Mail an, dann weist Du was ich meine!
:
: Lass Dich von uns nicht erwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02. April 2003 18:39

Ei Geige, wohl auf der Suche nach einer Prise Haschmich? Megageiler Blablaspruch den du da aus deinem Dunstkreis abmiefen lässt
: hi, kleiner.
: wenn du so ein harter junge bist, kannst du ruhig deine e-mail-adresse bekannt geben...oder vielleicht dürfen wir ( oder auch nur ich ) dich mal besuchen kommen....mal sehn, ob du wirklich so ein möchtegern bist. oder bist du einfach nur zu dumm, um mit tieren und menschen umzugehen?
:
: kauf dir ne gummiente und schleich dich!
:

03. April 2003 07:06

bin auch mächtig stolz auf mich.
und jetzt verzieh dich, dummschwätzer.