Problemhund
01. April 2003 21:43

Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Er ist eigenntlich auch ganz
lieb. Doch gestern wollte ich mit ihm, wie immer, mit ihm Stöckchen spielen. Doch auf eimal hat er etwas zu fressen
gefunden und ist abgehauen. Ich also hinterher. Nach einer Weile hatte ich ihn dann. Aber da ich mir so ein Verhalten nicht
gefallen lassen kann, habe ich ihm eine mit dem Knüppel gegeben. Da er gejauelt hat, dachte ich, dass er die Lektion
verstanden hat. Doch heute genau das gleiche. Er hat mich richtig wild angeknurrt.
Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, dass merkt er sich garantiert. Was meint ihr?



01. April 2003 21:57

Ich meine, es wird Zeit, dass der 1. April endlich zu Ende geht.

02. April 2003 04:06

Hallo Manni,

:: Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe........::

:: Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, das merkt er sich garantiert. Was meint ihr?.....::

Ich weiss zwar nicht, was die Ohren deines Kumpels mit deinem Hund zu tun haben, aber zieh sie mal kräftig, kann sicher nicht schaden.

DON´T FEED THE TROLL !!!

Tschüss Alex


02. April 2003 05:45

:´sollte dies kein aprilscherz sein:
suche umgehend einen liebevollen, verantwortungsvollen und hundeerfahrenen platz für den armen kerl WELCHEN DU GESCHENKT BEKOMMEN HAST! mehr möchte ich (glaube ist bessser so) nicht dazu sagen.
doch noch etwas: die ohren sollte man jemandem anders gaaaaz lang ziehen - dir und deinem kollegen.
tina

02. April 2003 06:38

: Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Er ist eigenntlich auch ganz
: lieb. Doch gestern wollte ich mit ihm, wie immer, mit ihm Stöckchen spielen. Doch auf eimal hat er etwas zu fressen
: gefunden und ist abgehauen. Ich also hinterher. Nach einer Weile hatte ich ihn dann. Aber da ich mir so ein Verhalten nicht
: gefallen lassen kann, habe ich ihm eine mit dem Knüppel gegeben. Da er gejauelt hat, dachte ich, dass er die Lektion
: verstanden hat. Doch heute genau das gleiche. Er hat mich richtig wild angeknurrt.
: Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, dass merkt er sich garantiert. Was meint ihr?
:
:

Das soll wohl jetzt ein Aprilscherz sein?! Hey aufgewacht, heute ist der
2.April.
Oder, vielleicht doch eine Provokation an das Forum ????
Leute, lasst euch bloß nicht provozieren.

viele Grüße
Beaglefan

02. April 2003 06:40

: Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Er ist eigenntlich auch ganz
: lieb. Doch gestern wollte ich mit ihm, wie immer, mit ihm Stöckchen spielen. Doch auf eimal hat er etwas zu fressen
: gefunden und ist abgehauen. Ich also hinterher. Nach einer Weile hatte ich ihn dann. Aber da ich mir so ein Verhalten nicht
: gefallen lassen kann, habe ich ihm eine mit dem Knüppel gegeben. Da er gejauelt hat, dachte ich, dass er die Lektion
: verstanden hat. Doch heute genau das gleiche. Er hat mich richtig wild angeknurrt.
: Nun hat mein Kumpel gesagt, ich soll ihn an den Ohren ziehen, dass merkt er sich garantiert. Was meint ihr?
:
:

sorry Manni! Hast es ja doch noch geschafft diesen Mist am 1 April zu verzapfen.