Problemhund
03. April 2003 11:23

Hi Manni welch ein Aprilschmerz!

Die Pit´s sind normalerweisse sehr willig und sehr führerweich.

Normal sollte man ein Pit bereits mit dem Blick(des HF´s) auf den rücken drehen können.

Doch das problem bei diesen hunden:
SIE vergessen ganz ganz schlecht!

Also pass auf, dass du nicht nacht´s aufwachst und denkst:"" was ist mir da für spucke aus dem mund gelaufen, alles klebrig....
und fühlst und schaust....
und dir fehlt die halbe gesichtsbacke.

UND der Pit wedelt dich an... und denkt.

EI Manni ist doch nicht so schlimm, ... hab nur einmal richtig geknutscht..... lecker.

Was Nore damit sagen will Manni.... Pass auf dass der schuss mit der sog. Kauleiste nicht nach hinten los geht.

Viel erfolg und schlaf gut in zukunft!

Lg
Nore

03. April 2003 21:37

:Ich glaube du bist sehr auf dem holzweg , und solltes dich zuerst etwas mit dem wesen hund beschäftigen ob pitt oder sonst eine rasse ist scheiss egal . aber ich sag dir nur sooooo nicht , den mit schlägen wirst du nur das gegenteil erreichen , versuch es mal mit verstäntniss liebe und zuneigung , den genau diese rasse will und braucht das und dann höre umgottes willen nicht auf deinen freund den der hat keine ahnung . gib deinem neuen freund zeit und dir auch , um euch kennen zu lernen

06. April 2003 14:40

Meine Genetik zittert ja schon tierisch einen ab über deinen Klotz an der Birne. Deine Addi kannste dir sonst wo reinpfeiffen

Hallo du Manni,

du wagst es noch, von Genetik zu sprechen??Ich bitte dich, gib doch nicht so an. Als wenn du eine hättest *tztztz*.- Selbst wenn es sich hier um einen April"scherz" gehandelt haben sollte: ich habe selten einen so geschmacklosen gelesen...
Ist schon traurig genug, dass es von deiner Sorte überhaupt noch welche gibt...

Karin mit Marouk ( die Grüße spare ich mir hier gern!)