Übersteigerter Sexualtrieb ! :: Hundeerziehung + Soziales

Übersteigerter Sexualtrieb !

von martina(YCH) am 02. April 2003 11:13

danke für die aufmunterung!
lg
martina

von Annette S.(YCH) am 02. April 2003 15:09

Hallo Martina!

: ich habe nur furchtbare angst dass bei der OP (narkose) was schief geht!
: ich liebe meinen "snoop" abgöttisch! ;-))

Genau diese Angst hatte ich auch, deshalb habe ich den Eingriff über zwei Jahre vor mir her geschoben und immer wieder eine Ausrede für mich selbst erfunden, warum es jetzt grade ungünstig ist ... Jetzt im Nachhinein kann ich das kaum noch verstehen, es ist wirklich nur ein kleiner Eingriff, am nächsten Tag war mein Hund schon wieder fit und wir hätten uns zwei Jahre lang Streß ersparen können. Klar kann auch bei einer kleinen Routine-OP was schiefgehen, aber das Risiko ist doch relativ gering, im Gegensatz zu der Aussicht auf weitere 10-15 Jahre Streß mit einem liebeskranken Rüden.

Liebe Grüße
Annette

von Natalie(YCH) am 02. April 2003 16:14

Hi Martina,

in welchem Bezirk bist Du denn daheim?
Dr. Edlinger in der Goldschlagstr. (1140) ist super, und die tiermedizinische Ambulanz in 1160, www.tma.at.
Unser Rüde ist auch nächste Woche zum Kastrieren dran, aus den selben Gründen.

lg Natalie



von Anja(YCH) am 02. April 2003 16:22

Hallo Martina,
ich würde den Hund auf jeden Fall kastrieren lassen.

VG
Anja

von Martina(YCH) am 03. April 2003 08:56

hi natalie
ich komme auch aus dem 14.bez.
bin schon länger beim dr. ferber (hadersdorf). vom tmz habe ich auch nur gutes gehört !
ich habe mit meinem vet. mal ausgemacht dass wir die hormonspritze probieren und dann sehen wie er sich verändert!

finde ich ganz gute idee, oder?! denn wenns nichts bringt, brauche ich ihn auch nicht kastrieren lassen..

von Natalie(YCH) am 03. April 2003 09:13

Hi Martina,

die Spritze ist so eine Sache, bei manchen zeigt sie auch überhaupt keine Wirkung.. meine TÄ gibt sie schon gar nicht mehr, außer es besteht jemand drauf. Man kann aus dem Verhalten nach der Spritze auch nicht wirklich auf das Verhalten nach der Kastration schließen. Ich halts eher für rausgeschmissenes Geld. Von Dr. Ferber hab ich auch nur Gutes gehört, dort war ich aber noch nicht.

lg Natalie

Ps: bin auch aus dem 14. winking smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren