Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Übersteigerter Sexualtrieb !
03. April 2003 09:42

hi, kumpanin aus dem 14.ten! ;-))
die welt ist doch klein!
ich werde mich auch noch bei dr. quehenberger (kennst du den? der ist auch super!) informieren wie /ob die spritze wirkt!

danke für deine tipps!
lg
martina

04. April 2003 19:36

Hallo Martina,

natürlich ist das Verhalten Deines Hundes ja nun wirklich nicht mehr.
Ich denke, mit einer Kastration tust Du ihm einen Gefallen.

Conny