Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

forum-mit registrierung!

geschrieben von Martina(YCH) 
forum-mit registrierung!
02. April 2003 11:23


hallo,
bezügl. "manni-problemhund" eintragung: ich bin dafür dass man sich hier registrieren muss - mit gültiger email addi.
denn solche leute wie manni, die nur provozieren und verarschen regen mich tierisch auf!!!
ich möchte in diesem forum seriöse tipps und hilfen lesen!
was meint ihr?
lg
martina

02. April 2003 11:41

Hi

Bin ganz Deiner Meinung. Leider handelt es sich bei Manni wohl doch nicht um einen schlechten Scherz. Muss aber auch sagen dass seit ich hier im Forum aktiv mitlese und schon viele nützliche Tipps bekommen habe, mir noch nie ein solches Posting unter die Nase gekommen ist. Ausnahmen bestätigen wohl immer die Regel. *seuf*... gibt halt dumme Leute auf der Welt die leider auch einen Hund halten dürfen. Finde es wäre gar nicht die schlechteste Idee wenn man als Hundehalter eine Prüfung ablegen müsste (wie die Fahrzeugprüfung)um eben zu verhindern das Leute wie Mr. Manni sich einen Hund anschaffen dürfen.

Viele Grüsse

Minsch

02. April 2003 12:03

Hallo Minsch,

: Finde es wäre gar nicht die schlechteste Idee wenn man als Hundehalter eine Prüfung ablegen müsste (wie die Fahrzeugprüfung)um eben zu verhindern das Leute wie Mr. Manni sich einen Hund anschaffen dürfen.

Das wäre das Beste, was unseren Hunden passieren könnte.
:
: Viele Grüsse
:
Frieda

02. April 2003 14:48

hallo,
ich bin nur darum hier, weil man sich eben nicht registrieren muß und weil es auch keinen "überall anwesenden" Moderator gibt. Solche seltsamen Postings brauchen einen doch nicht aufzuregen, entweder schreibt man etwas dazu oder man läßt es.
Ich ärgere mich eher über fehlende Anreden oder mfg´s.
Gruß
Kerstin

02. April 2003 15:50

Hallo,
also wenn das Posting von Manni kein Fake ist, dann weíß ich nicht mehr, was ein gutes Fake ausmacht. Wenn es so wahnsinnig stört, der soll es einfach ignorieren und fertig.
Grüÿe
josh

02. April 2003 20:25

hallo martina,

ich sehe es ähnlich wie Kerstin.

der umgangston hier ist doch im allgemeinsen sehr fair und hin und wieder mal ein *chaotenposting* lockert das ganze auf ;-)! für mich kein grund sich aufzuregen!

lg
Birgit & Scotty