Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
forum-mit registrierung!
03. April 2003 08:06

hatten wir dich schon!

Dann ist auch hier TODEhose.

Du kennst doch todehosen?

Lg
Nore

03. April 2003 09:07

Hi!

Ich hätte da keine Probleme mit. Ich kenne übrigens ein Pferdeforum, bei dem man sich auch registrieren muß, bevor man schreiben kann und da gibt es User ohne Ende (www.koppel.de, falls es jemanden interessiert). Glaube nicht, daß das sooo viele Leute abschrecken würde.

Grüßle, Silke

04. April 2003 10:29

Hallo Martina,
ich habe mir schon viele Hundeforen angesehen aber die besten waren immer die wo man ohne Anmeldung posten konnte.
1. war der Aufwand immer geringer.
2. war die vielfalt der Meinungen größer
3. trauen sich auch Anfänger ihre Meinung kunzutun
4. bin ich auf der Arbeit und möchte den Computer ungerne registrieren lassen.
Das darunter auch manchmal bekloppte Meldungen sind, das kann man auch mit regestrieren nicht ausschließen.
Viele Grüße
Christina

04. April 2003 19:26

Provokationen sollte man einfach ignorieren.