Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtig : Zum Problemhund

geschrieben von Susanne(YCH) 
Wichtig : Zum Problemhund
02. April 2003 19:00


Hallo alle normalen, die sich hier gegenseitig helfen wollen oder einfach nur mitlesen.
Mein Vorschlag: Keine Antworten geben bei solchen Postings wie dem von Manni.Egal ob der hier nur verar... will oder was auch immer. Er hat seinen Willen gekriegt, nämlich jede Menge Leute die sich aufregen. Das sollten wir beim nächsten Mal vermeiden. Wie bei den Hunden: ignorieren von unerwünschtem Verhalten.
Wir haben das unerwünschte Verhalten dummerweise belohnt!
Seht ihr das auch so???
Also noch ein Mal: Keine Antworten bei offensichtlichen Provokationen.
Wer wirklich Hilfe haben will, schreibt vernünftig.
Gruß an alle "Normalen" Susanne

02. April 2003 19:03

Hallo Susanne,

Recht hast Du - einfach "totlaufen" lassen ;-)

lg
Kathi

02. April 2003 19:07

:
: Hallo alle normalen, die sich hier gegenseitig helfen wollen oder einfach nur mitlesen.
: Mein Vorschlag: Keine Antworten geben bei solchen Postings wie dem von Manni.Egal ob der hier nur verar... will oder was auch immer. Er hat seinen Willen gekriegt, nämlich jede Menge Leute die sich aufregen. Das sollten wir beim nächsten Mal vermeiden. Wie bei den Hunden: ignorieren von unerwünschtem Verhalten.
: Wir haben das unerwünschte Verhalten dummerweise belohnt!
: Seht ihr das auch so???
: Also noch ein Mal: Keine Antworten bei offensichtlichen Provokationen.
: Wer wirklich Hilfe haben will, schreibt vernünftig.
: Gruß an alle "Normalen" Susanne

es nervt bis zum Erbrechen, deine Statements sind
geradezu u n m ö g l i c h.

Genervt


02. April 2003 20:11

:Hallo Susanne
Also ich muß sagen, Du hast vollkommen recht. Auf So dummes Gelabere gebe ich prizibell keine Antworten, weil mir das zu plöd ist. Solche Menschen haben meistens ein Problem mit sich selber.
Gruß Ulli













04. April 2003 19:11

Richtig!

04. April 2003 21:47

richtig!