Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Offene Mitteilung an Forenbetreiber
03. April 2003 17:26

Grüß Dich Chrissi

Du schreibst

: Er hatte agiert, ich habe re-agiert und jetzt muss ich wieder re-agieren.

Du kannst reagieren - du bist nicht verpflichtet dazu.
Mir ist ein dämliches posting, das bald im archiv der vergessenheit ruht, lieber, als ägerliches löschen.

Ein forum ist nur soviel wert wie seine teilnehmer. Wenn Rolf die auch noch am händchen führen soll ...?

tschüß Martin & Mirko


03. April 2003 17:41

Martin & Mirko

Dass ich einmal im leben uneingeschränkt DEINER meinung bin.....
wer hätte das gedacht. lach

Lg
Nore


03. April 2003 18:17

: Grüß Dich auch Martin,

: Er hatte agiert, ich habe re-agiert und jetzt muss ich wieder re-agieren.

stimmt, es hätte heissen müssen: jetzt habe ich wieder re-agiert.

:Wenn Rolf die auch noch am händchen führen soll ...?

Aber das tut er doch, wenn er zensiert.( Zensur sollte immer nach den gleichen Statuten stattfinden.)

Ich habe nur die Frage aufgeworfen, wieso das denn nicht gelöscht wurde!? Aber andere Beiträge......die nicht so arschlochmäßg waren, wurden auch gelöscht. Ich hab das jetzt mal provokant ausgeschrieben!!!

Aber eigentlich habe ich jetzt andere Sorgen, ich bin aber ein spontaner Mensch und habe deswegen meine Wut gleich zum Ausdruck gebracht. Ich werde auf sowas nicht mehr RE-AGIEREN!

Und Nore, stimmt, wenn wir uns hier wie in anderen Foren anmelden müssten, wäre das Problem ein geringeres.

Übrigens hatte Manni dazu nix mehr zu sagen *ggg*

Macht's gut und schont Eure Nerven, anders als ich, die auf sowas gleich draufspringt. Ich bin noch nicht so lange dabei und das gibt sich sicher mir der Zeit und Forenerfahrung.

Chrissi und Lady





03. April 2003 18:26

: hallo Jako,

Du hst ja recht ( siehe mein posting an Martin).

Aber Namen merken?, die kann man ändern.

Ich wollte, ich könnte manche Dinge einfach gelassener sehen, so ein Geschwätz regt mich TIERISCH auf! Gut, dass ich nicht weiss, wer diese Typen sind, ich komme da auf inhumane Gedanken...........

Ich geh jetzt mal wieder zu meinem ladyleinchenmäuschen :-))Bei ihr bin ich butterweich.

Bis denne
Chrissi, die Rächerin:-)