Offene Mitteilung an Forenbetreiber :: Hundeerziehung + Soziales

Offene Mitteilung an Forenbetreiber

von Martin + Mirko(YCH) am 03. April 2003 17:26

Grüß Dich Chrissi

Du schreibst

: Er hatte agiert, ich habe re-agiert und jetzt muss ich wieder re-agieren.

Du kannst reagieren - du bist nicht verpflichtet dazu.
Mir ist ein dämliches posting, das bald im archiv der vergessenheit ruht, lieber, als ägerliches löschen.

Ein forum ist nur soviel wert wie seine teilnehmer. Wenn Rolf die auch noch am händchen führen soll ...?

tschüß Martin & Mirko

von Nore(YCH) am 03. April 2003 17:41

Martin & Mirko

Dass ich einmal im leben uneingeschränkt DEINER meinung bin.....
wer hätte das gedacht. lach

Lg
Nore

von Chrissi und Lady(YCH) am 03. April 2003 18:17

: Grüß Dich auch Martin,

: Er hatte agiert, ich habe re-agiert und jetzt muss ich wieder re-agieren.

stimmt, es hätte heissen müssen: jetzt habe ich wieder re-agiert.

:Wenn Rolf die auch noch am händchen führen soll ...?

Aber das tut er doch, wenn er zensiert.( Zensur sollte immer nach den gleichen Statuten stattfinden.)

Ich habe nur die Frage aufgeworfen, wieso das denn nicht gelöscht wurde!? Aber andere Beiträge......die nicht so arschlochmäßg waren, wurden auch gelöscht. Ich hab das jetzt mal provokant ausgeschrieben!!!

Aber eigentlich habe ich jetzt andere Sorgen, ich bin aber ein spontaner Mensch und habe deswegen meine Wut gleich zum Ausdruck gebracht. Ich werde auf sowas nicht mehr RE-AGIEREN!

Und Nore, stimmt, wenn wir uns hier wie in anderen Foren anmelden müssten, wäre das Problem ein geringeres.

Übrigens hatte Manni dazu nix mehr zu sagen *ggg*

Macht's gut und schont Eure Nerven, anders als ich, die auf sowas gleich draufspringt. Ich bin noch nicht so lange dabei und das gibt sich sicher mir der Zeit und Forenerfahrung.

Chrissi und Lady




von Chrissi und Lady(YCH) am 03. April 2003 18:26

: hallo Jako,

Du hst ja recht ( siehe mein posting an Martin).

Aber Namen merken?, die kann man ändern.

Ich wollte, ich könnte manche Dinge einfach gelassener sehen, so ein Geschwätz regt mich TIERISCH auf! Gut, dass ich nicht weiss, wer diese Typen sind, ich komme da auf inhumane Gedanken...........

Ich geh jetzt mal wieder zu meinem ladyleinchenmäuschen :-))Bei ihr bin ich butterweich.

Bis denne
Chrissi, die Rächerin:-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Den Hund einschläfern oder erschießen?

    Liebe Antje, : Warum? Ich finde, es ist ein "humanes" Thema. Ich finde es wichtig, daß man bei seinen ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    UPS! Noch was vergessen :)))) Siggi hatte vor der Kastration einige wenige Rüden, die er - ums ...

  • raubzeug- und mannscharf

    Hallo Norita, : Unter "reiner Familienhund" verstehe ich "normale Hundehaltung" mit ca. 2 Stunden ...

  • Irischer Wolfshund

    hallo, Susanne! : ganz dasselbe wie die Boxer-, Rotti-, Dobermann-, Doggen-, Schäferhunde-, Dackel- ...

  • Herzprobleme

    : Gibt es noch irgendwelche Tropfen ohne Alk? Hallo Erika, die meisten Weissdornpräparate sind auf ...

  • Nein" auf Entfernung"

    Hallo! Ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum Du nicht statt positiver Bestrafung(=Wasserpistole) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren