Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
heulen / Alleinesein
16. April 2003 17:29


Tina !!!

Mmm
du scheinst eine hunde-fachfrau zu sein!

Lg
Nore



16. April 2003 17:44

Hi Nore

: Tina !!!
:
: Mmm
: du scheinst eine hunde-fachfrau zu sein!

ist das jetzt ironisch gemeint oder darf ich meine Brust stolz nach vorne strecken?? ;-)

Grüessli
Tina

16. April 2003 18:09

Hallo Nore,

erst dachte ich, hey, hört sich teilweise gar nicht dumm an, was sie da erzählt. Aber das mit dem "Fahrrad hinterher" verstehe ich beim besten Willen nicht, wozu soll das führen?

Sabine

16. April 2003 18:34

: Hallo,
:
: habe eure Diskussionen verfolgt.
: Echt sehr amüsant. Vielen Dank für die nette Unterhaltung :-)
:
: In vielen Punkten bezüglich dieser Nore muß ich dir recht geben.
:
: MFG Danny

Diesem Nore, denn der gutste ist ein Er!

16. April 2003 19:48

: ist das jetzt ironisch gemeint oder darf ich meine Brust stolz nach vorne strecken?? ;-)

egal wie es gemeint war. ich denke, du machst es richtig.
bloss nicht *weit* marschieren. lieber häufig und kurze
distanzen... eben die minuten, bis sie müde werden. und das
geht bei 8-wöchlern schnell

T.

16. April 2003 19:50

dein posting war nicht nur unsachlich, sondern auch vollkomen ohne bezug
zum thema und somit überflüssig.

streiten ist ok, meinswegen auch derbe... aber ums thema sollte
es schon gehen.