Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tips für Sturköpfe z.B. Nordische Hunde

geschrieben von Regula(YCH) 
Tips für Sturköpfe z.B. Nordische Hunde
15. April 2003 18:17

Gruezi zusammen,
einige prima Erziehungstips (habe z.B. das mit den Frikadellen selbst ausprobiert, meiner nimmt seitdem nichts Ungewolltes mehr auf) gibt es auf der Homepage
www.shimaguni.de
zu finden.
LG
Regula

17. April 2003 20:44

Hallo Regula,
danke für Deinen Hinweis, ich werde den Glöckchen-Tip auf alle Fälle austesten, da ich zwei extreme Jäger habe.
Gruß
Susanne P.

22. April 2003 12:34

Bin begeistert...


Gruß Sabine

23. April 2003 18:06

Hallo Regula,
hast Du Deinen Hund allen Ernstes mit Pepperoni maltraitiert? Ich dachte, das sei sogar gefährlich, wegen der extremen Schärfe? Pur vertragen die Dinger ja Menschen kaum...
Gruß
Linda