Tips für Sturköpfe z.B. Nordische Hunde :: Hundeerziehung + Soziales

Tips für Sturköpfe z.B. Nordische Hunde

von Regula(YCH) am 15. April 2003 18:17

Gruezi zusammen,
einige prima Erziehungstips (habe z.B. das mit den Frikadellen selbst ausprobiert, meiner nimmt seitdem nichts Ungewolltes mehr auf) gibt es auf der Homepage
www.shimaguni.de
zu finden.
LG
Regula

von Susanne P.(YCH) am 17. April 2003 20:44

Hallo Regula,
danke für Deinen Hinweis, ich werde den Glöckchen-Tip auf alle Fälle austesten, da ich zwei extreme Jäger habe.
Gruß
Susanne P.

von Sabine(YCH) am 22. April 2003 12:34

Bin begeistert...


Gruß Sabine

von Linda(YCH) am 23. April 2003 18:06

Hallo Regula,
hast Du Deinen Hund allen Ernstes mit Pepperoni maltraitiert? Ich dachte, das sei sogar gefährlich, wegen der extremen Schärfe? Pur vertragen die Dinger ja Menschen kaum...
Gruß
Linda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren