Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Bekomme keinen Zugang mehr
25. April 2003 10:07

Hallo Sonja!
Nein, wurde er nicht. Ich lass ne Titerbestimmung machen.

Viele Grüße
Anne

25. April 2003 10:11

Hallo!
Hab ich schon probiert und bin ganz woanders hingefahren.
Hab die Leine abgemacht und weg war er. So schnell konnte ich gar nicht schauen. Er ging dann allein spazieren. Hin und her, ins Wasser, aus dem Wasser. Weg vor, Weg zurück.

Gruß und danke für deine Antwort!
Anne

25. April 2003 10:15

Hallo Tanja,
das mit dem Futter wäre eine Überlegung wert. Da mach ich mich mal schlau.

Danke auch dir und Grüße
Anne

25. April 2003 10:18

Hallo Simone,
wäre schön, wenn du mal hören lassen würdest was bei dieser Verhaltenssprechstunde rauskommt!
Ein Schilddrüsenproblem hat mein Lab auch, aber er bekommt Medikamente und ist auch richtig eingestellt, ich habs kürzlich erst prüfen lassen.

Viele Grüße!
Anne