Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von Kerstin(YCH) 
Ohne Titel
31. August 1998 15:44

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundesportklub im Raume Zürich, Zug, Luzern.

Wer könnte mir da eine oder mehrere Adressen geben? Habe Interesse an einer seriösen, hundegerechten Ausbildung und für spätere Förderung in Sachen Hundesport (Begleithund, Schutzhund, Agility, usw.)

Besten Dank.

Kerstin mit Pascha (Amerik. Staff.-hündin)


25. September 1998 07:48

:Hallo zusammen!
:Ich bin auf der Suche nach einem guten Hundesportklub im Raume Zürich, Zug, Luzern.
:
:Wer könnte mir da eine oder mehrere Adressen geben? Habe Interesse an einer seriösen, hundegerechten Ausbildung und für spätere Förderung in Sachen Hundesport (Begleithund, Schutzhund, Agility, usw.)
:
:Besten Dank.
:
:Kerstin mit Pascha (Amerik. Staff.-hündin)


Hallo Kerstin, ciao Pascha

Schau doch mal in die Homepage unserer Hundeschule (Hundesport KYNOS) rein (www.kynos.ch). Falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne ein Mail an hoeck@bluewin.ch oder kynos@bluewin.ch senden! Wir freuen uns auf Deine Anfrage und grüssen Euch Herby
: