Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dalassen ?

geschrieben von Lara01(YCH) 
Dalassen ?
15. Mai 2003 14:02


Hi.

hab mal ne Frage.....

Ich habe eine tragende Hündin. Sie wirft ca. am 11.06.03.

Nun ziehe ich am 14.06.03 zu meinem Freund, die Gegend dort kennt meine Kleine, sie fühlt sich da auch wohl.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Kleine nicht einfach schon Anfang Juni ganz da lasse (sie ist immer Donnerstags und Freitags ohne mich da, kennt sie also)....

Ist das besser für sie ??? oder ist das zuviel Stress?? Ich bin der Meinung, dass es für sie doch bestimmt stressiger ist, wenn sie im Umzugsgewühl wirft und dann mit den jungen Welpen umzieht ???



15. Mai 2003 16:04

Hallo Lara,

mal ganz davon abgesehen, dass ihr eure Umzugspläne so hättet gestalten können, dass auch eure Hündin darin vorkommt, ist es wahrscheinlich besser, wenn sie bei ihm wirft, vorausgesetzt, du bist auch dabei.

Grüße - JanaLPN

15. Mai 2003 20:56

:
: Hi.
:
: hab mal ne Frage.....
:
:Hallo, kannst mir Privat Mailen da die meisten hier nur dumme nicht zu gebrauchene Komentare ablassen. terciopellos@t-online.de
Gruß
: