Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

gute Hundeschule bei Koblenz gesucht

geschrieben von Geli & Willi(YCH) 
gute Hundeschule bei Koblenz gesucht
17. Mai 2003 00:42

Hallo,

kennt jemand eine gute Hundeschule bei Koblenz. Die Leute sollten nicht nur mit modernen Ausbildungsmethoden vertraut sein, sondern vor allem Erfahrung mit ängstlichen, aber auch dominanten Hunden haben.

Danke im voraus.

Tschöö

Geli & Willi


25. Mai 2003 07:17

Hallo Ihr Zwei,
schaut doch mal auf die Homepage von der Interessengemeinschaft unabhängiger Hundeschulen, vielleicht ist ja davon eine in Eurer Nähe!!

Leider kenne ich persönlich keine Hundeschule in Koblenz, aber die Trainer der IG bilden sich auf Seminaren fort und die, die ich kennengelernt habe, waren alle sehr auf neue moderne Methoden eingestellt.

Viele Grüße
Bibi


28. Mai 2003 17:05

Hallo,

wir wohnen in Koblenz. Haben aber bisher auch noch keine gute Hundeschule gefunden. Wir haben letztes Jahr einen Erziehungskurs gemacht, aber der war nicht zu empfehlen.

Gruß

Marion & Sam