gute Hundeschule bei Koblenz gesucht :: Hundeerziehung + Soziales

gute Hundeschule bei Koblenz gesucht

von Geli & Willi(YCH) am 17. Mai 2003 00:42

Hallo,

kennt jemand eine gute Hundeschule bei Koblenz. Die Leute sollten nicht nur mit modernen Ausbildungsmethoden vertraut sein, sondern vor allem Erfahrung mit ängstlichen, aber auch dominanten Hunden haben.

Danke im voraus.

Tschöö

Geli & Willi

von Bibi(YCH) am 25. Mai 2003 07:17

Hallo Ihr Zwei,
schaut doch mal auf die Homepage von der Interessengemeinschaft unabhängiger Hundeschulen, vielleicht ist ja davon eine in Eurer Nähe!!

Leider kenne ich persönlich keine Hundeschule in Koblenz, aber die Trainer der IG bilden sich auf Seminaren fort und die, die ich kennengelernt habe, waren alle sehr auf neue moderne Methoden eingestellt.

Viele Grüße
Bibi

von Marion&Sam(YCH) am 28. Mai 2003 17:05

Hallo,

wir wohnen in Koblenz. Haben aber bisher auch noch keine gute Hundeschule gefunden. Wir haben letztes Jahr einen Erziehungskurs gemacht, aber der war nicht zu empfehlen.

Gruß

Marion & Sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neue Frage zu Epilepsie

    Hallo Pia, in der Humanmedizin ist bekannt, dass Luminal schwere Hautreaktionen auslösen kann. Ob ...

  • Hitze

    Hallo, viele Hündinnen verändern sich vor der ersten Läufigkeit auch wesensmäßig. Aus ganz gelassenen ...

  • Durchfall durch nervösen Magen

    Hallo Eddie Bei einem nervösen Magen ist Haferschleim sehr gut. Das beruhigt die Magenwände. Gegen ...

  • Hundeauslaufgebiete Berlin

    Hallo Kaya, Der Grunewald ist Hundeauslaufgebiet. Folge mal dem Link da siehste etwas ...

  • BARF Mengen

    Hallo Melli, meine Hündin (13 Monate, 28 Kilo, 62, 5 cm) frißt pro Tag etwa 400 Gramm Fleisch und ...

  • Kommerz-Züchten gehört verboten!

    Hallo Tanja, : ...wenn es sogar um so banale Dinge wie "Verbellen" (oder eben : nicht) geht. :-))) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.344.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren